Musik streaming

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von GeneralStupid, 16.03.2007.

1. #1 GeneralStupid, 16.03.2007
    GeneralStupid

GeneralStupid Eroberer

Hi!
    Ich möcht gerne Musik mit meinem BSD Server streamen und mitschneiden.
    Das ganze sollte für die Konsole sein. Ein Webinterface oder ähnliches brauche ich nicht.

Im Idealsten Fall sollte es möglich sein die Musik Dateien gleich zu schneiden.

MfG
    Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 /\5P/\5|/\, 16.03.2007
    /\5P/\5|/\

/\5P/\5|/\ Foren As

streamripper würde ich empfehlen.

Thema:

Musik streaming

Die Seite wird geladen...

Musik streaming - Ähnliche Themen

1. Musik Streaming Server

Musik Streaming Server: Hi zusammen, folgendes Szenario: In einem Raum sitzen 2 Personen und hören über ein Lautsprechersystem Musik. Beide möchten nun Einfluss auf...
  2. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  4. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...
  5. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...