Musik schneiden

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kimi, 22.07.2007.

1. kimi

kimi blub

Hallo

Ich habe mit Krecord grad von Kassette aufgenommen, doch leider habe ich ein wenig spät auf Stopp gedrückt und jetzt habe ich ein etwas zu langes .wav file.

Weiß mir jemand ein Programm, mit dem ich das File auf die gewünschte Länge zurechtschnippeln kann? Und evtl noch in was für einem Repo das drin ist???

Grüße und danke im Voraus

kimi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 22.07.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Audio schneiden

Hallo

Audacity sollte das können.

mfg
    schwedenmann

Thema:

Musik schneiden

Die Seite wird geladen...

Musik schneiden - Ähnliche Themen

1. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  2. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...
  4. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...
  5. Musikplayer Exaile unterstützt OSX

Musikplayer Exaile unterstützt OSX: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...