Musik CD brennen

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Wenn ich unter Windows, mit nero, eine Musik CD erstelle, aus mp3, die in der Bezeichnung den Titelnamen enthalten, werden beim Abspielen im Player die Titel angezeigt. Das habe ich unter Linux mit k3b nicht hinbekommen. Ich habe zur Probe mal eine CD gerippt und dann unter Linux und Windows gebrannt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
MfG
 
Sind die id3 Tags denn vollständig?

MFG

Dennis
 
Hast Du denn mal versucht, die CD-Text Option mit einzuschalten? Dann werden die Titelinfos mit auf die CD gebrannt.
Die ID3-Tags sollten natürlich vollständig sein.

Alarich
 

Ähnliche Themen

dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr

Solaris CD bootet nicht.

DVD-tonspuren auf CD brennen

Keine Musikwiedergabe unter Ubuntu 9.04

Grip findet unter Ubuntu die CD nicht / wo wird die CD gemountet?

Zurück
Oben