Musik CD brennen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 19.03.2006.

1. #1 flammenflitzer, 19.03.2006
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Wenn ich unter Windows, mit nero, eine Musik CD erstelle, aus mp3, die in der Bezeichnung den Titelnamen enthalten, werden beim Abspielen im Player die Titel angezeigt. Das habe ich unter Linux mit k3b nicht hinbekommen. Ich habe zur Probe mal eine CD gerippt und dann unter Linux und Windows gebrannt.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 19.03.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Sind die id3 Tags denn vollständig?

MFG

Dennis

4. #3 Alarich, 23.03.2006
    Alarich

Alarich Tripel-As

Hast Du denn mal versucht, die CD-Text Option mit einzuschalten? Dann werden die Titelinfos mit auf die CD gebrannt.
    Die ID3-Tags sollten natürlich vollständig sein.

Alarich

5. vampir

vampir Grünschnabel

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik CD brennen

Die Seite wird geladen...

Musik CD brennen - Ähnliche Themen

1. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  2. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...
  4. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...
  5. Musikplayer Exaile unterstützt OSX

Musikplayer Exaile unterstützt OSX: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...