Musepack regelt nach 2 sek die lautstärke runter

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Atomara, 12.07.2004.

  1. #1 Atomara, 12.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Ich wusste nicht wo ich das posten soll , also habe ich das hier gemacht.

    Also wenn ich unter Xmms eine Mpc-datei abspiele dann bleibt die Lautstärke die ersten 2 Sekunden , normal , danach wird sie drastisch runtergeregelt.
    Außerdem kann ich die Lautstärke auch nicht mehr hochregeln , da die Lautstärke beim Codec nicht über den Mixer geregelt wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musepack regelt nach 2 sek die lautstärke runter

Die Seite wird geladen...

Musepack regelt nach 2 sek die lautstärke runter - Ähnliche Themen

  1. Musepack support ?

    Musepack support ?: hallo allerseits, ich bin mal wieder dabei rpm pakete zu bauen, was ja dank checkinstall fast von alleine geht. ich habe mir die sources von...
  2. Fedora-Projekt regelt Beiträge neu

    Fedora-Projekt regelt Beiträge neu: Das Fedora-Projekt hat eine Änderung der Vereinbarung zwischen den Beitragenden und dem Projekt beschlossen. Diesem müssen alle Beitragenden...
  3. GNOME regelt Beiträge mit Rechteübertragung

    GNOME regelt Beiträge mit Rechteübertragung: Das GNOME-Projekt hat sich eine neue Richtlinie zur Behandlung von Projekten gegeben, die eine Übertragung von Nutzungsrechten fordern - sie lässt...