Multiseat X System (mehrere Benutzer gleichzeitig..))

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von gentoouser, 06.07.2007.

  1. #1 gentoouser, 06.07.2007
    gentoouser

    gentoouser Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hat jemand Erfahrung mit Multiseat X unter Gentoo?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multiseat X System (mehrere Benutzer gleichzeitig..))

Die Seite wird geladen...

Multiseat X System (mehrere Benutzer gleichzeitig..)) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Probleme mit Multiseat

    Hilfe! Probleme mit Multiseat: Hallo Zusammen! Ich möchte zwei Arbeitsplätze an einem Compi einrichten. Dazu habe ich xorg.conf gemäss http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Multiseat_X...
  2. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

    Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...