multiple definition SystemC

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Snafu, 16.05.2011.

1. #1 Snafu, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    Snafu

Snafu Grünschnabel

Hi,

ich habe hier ein Projekt vorliegen, welches mit einem makefile funktioniert, jetzt soll ich da project im eclipse so einstellen, dass es ohne das makefile compliliert.
    Nachdem ich in den settings alles was in der makefile steht eingetragen habe, sprich includes und libs usw., spuckt er mir beim linken diesen Fehler aus:
    Code:
    /tools/systemc-2.2-gcc345/include/sysc/communication/sc_signal.h:525: multiple definition of `Cmp_barker::cmp_barker()'
    ./src/cmp_barker.o:/tools/systemc-2.2-gcc345/include/sysc/communication/sc_signal.h:525: first defined here
    wieso gibt es mir diesen Fehler übers eclipse aus aber beim makefile nicht?

edit: hat sich erledigt.
    Gruß Snafu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

multiple definition SystemC

Die Seite wird geladen...

multiple definition SystemC - Ähnliche Themen

1. multiple definition error

multiple definition error: Hi, beim komelieren bekomme ich den Fehler: ---------- datei.h:81: multiple definition of operator<< datei.h:81: first defined here...
  2. Pulseaudio unter Debian multiple Output

Pulseaudio unter Debian multiple Output: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pulseaudio Server (0.9.21-3) unter Debian Squeeze. Und zwar habe ich eine Soundkarte mit analogem und...
  3. clamscan wrapper multiple excludedirs

clamscan wrapper multiple excludedirs: hallo leute, ich arbeite derzeit an einem wrapperscript für clamscan, chkrootkit und lynis. die programme werden hinterienander einmal am tag...
  4. Multiple Sound Ausgabe nicht möglich

Multiple Sound Ausgabe nicht möglich: Hey liebe User, das ist das erste Thema, das ich eröffne. Also das Problem ist folgendes: Ich habe eine Fujitsu AMILO Pi 3540 mit einer HDA...
  5. Xorg, Multiple X Screens

Xorg, Multiple X Screens: Hallo, (Kurzes Vorgeplänkel) ich habe an mein Notebook einen TFT angeschlossen. Der Grafikchip ist von Nvidia. Was man vielleicht noch wissen...