Multimedia Shortcuts für Beryl

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von amims, 17.03.2007.

  1. amims

    amims Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich setze als Windowmanager Beryl ein und habe dort einen Punkt für Shortcuts.
    Jetzt ist da meine Frage kann ich dort auch meine Multimedia Tasten verwenden oder beziehen sich diese Shortcuts nur für Beryl selbst

    [​IMG]

    Ich habe nämlich eine Mute Taste und diese würde ich gerne auf Mute definieren, da es standardmäßig nur so sporadisch funktioniert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia Shortcuts für Beryl

Die Seite wird geladen...

Multimedia Shortcuts für Beryl - Ähnliche Themen

  1. Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht

    Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht: Das freie Multimedia-Framework FFmpeg ist in der Version 3.0 erschienen. Mit Hilfe der in FFMpeg enthaltenen Kommandozeilenprogramme ffmpeg,...
  2. Multimedia-Center Kodi bald in Version 16.0

    Multimedia-Center Kodi bald in Version 16.0: Das Team des Kodi Entertainment Center hat den ersten Veröffentlichungskandidaten von Version 16.0 veröffentlicht. Neu sind unter anderem ein...
  3. Multimedia-Center Kodi 15.0 freigegeben

    Multimedia-Center Kodi 15.0 freigegeben: Das Team des Kodi Entertainment Center hat Version 15.0 der Anwendung veröffentlicht. Erstmals ist Kodi jetzt für Android erhältlich. Darüber...
  4. Die Multimedia-Neuerungen von Debian 8 »Jessie«

    Die Multimedia-Neuerungen von Debian 8 »Jessie«: In zwei Wochen wird der Stand von Debian für die Veröffentlichung von Debian 8 »Jessie« eingefroren. Alessio Treglia hat nun einen Überblick...
  5. Artikel: Multimedia- und Liedprojektion mit OpenLP

    Artikel: Multimedia- und Liedprojektion mit OpenLP: OpenLP ist eine freie Projektionssoftware für Liedtexte und Multimedia. Dieser Artikel zeigt, dass OpenLP sich nicht hinter proprietären...