Multikernel Installation

jo thx.

das habe ich auch schon gefunden. das problem ist nur, dass ich bei mir AppArmor 2.01 habe. muss ich dann nicht den patch für diese version nehmen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

btw: hab mit basket eine dokumentation dafür erstellt. kann ich die, wenn sie fertig ist irgendwo hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun hier die ersten fehler die man ja erst so nach und nach mitkriegt und da wären wir also:

1) wie gesagt app amor wird nicht geladen. daran arbeite ich aber gerade.

2) die powersave funktionen funktionieren nachwievor nur eingeschränkt. also standby funktioniert. suspend und hybernate aber nach wievor nicht.

3) das mounten eines iso über das kde proggi "mount iso image" funktioniert nicht mehr. d.h. im kontextmenü wird diese option nicht mehr angeboten. da bin ich mir nicht sicher, ob es auch ein fehler von kde sein könnte

4) das gleiche gilt für den komischen k3b fehler, der statt das programm zu starten, plötzlich eine nicht vorhandene cd öffnen will.

Vlt hat ja jemand ein paar vorschläge dies bezüglich
 
3) das mounten eines iso über das kde proggi "mount iso image" funktioniert nicht mehr. d.h. im kontextmenü wird diese option nicht mehr angeboten. da bin ich mir nicht sicher, ob es auch ein fehler von kde sein könnte

Wie wäre es, wenn Du das selbe mal mit dem alten Kernel probierst?

(sollte ja laut Titel des Threads noch vorhanden sein)

Dann weisst Du es innerhalb von 2 Minuten selbst, ob es ein KDE-Problem ist oder nicht.

Greetz,

RM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter dem alten kernel funktioniert es alles. kann es sein das man für fuse einen patch braucht?
 
Ok hier mal meine Vorgehensweise und die bekannten Probleme:




vlt. kann mir jetzt einer helfen und mich mit meiner nase auf einen fehler aufmerksam machen.

allen anderen hoffe ich, ist das ganze ein gutes howto.

grüße tuxlover
 

Anhänge

  • multikernel-suse-howto.pdf
    152,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben