muLinux auf Diskette bannen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Adridon, 02.07.2004.

  1. #1 Adridon, 02.07.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich wollte mal muLinux ausprobieren, weil ich hier ne Schüssel rumstehen hab, die nicht von CD-ROM bootet und ich mir den Kernel versaut hab :/

    Mein Linux Desktop PC hat kein Diskettenlaufwerk und die anderen PCs sind Win2000-basierend, und dieses OS nicht auf DOS basiert,was eine Vorraussetzung für die "Installation" auf Diskette ist. :)

    Wie bekomm ich muLinux trotzdem auf eine Diskette?

    Bitte habt ein Herz für meinen alten, gebrechlichen Computer *g*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    du kannst den win2000-Computer mit Knoppix starten und unter Knoppix dieDdiskette erstellen.
     
  4. #3 Adridon, 02.07.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    joar, is ne idee :) thx
     
Thema:

muLinux auf Diskette bannen

Die Seite wird geladen...

muLinux auf Diskette bannen - Ähnliche Themen

  1. zugriff auf diskette geht nicht

    zugriff auf diskette geht nicht: ich wolle vor kurzem etwas auf eine diskette speicher. dann das: An error occurred while accsessing 'PC Floppy Drive', the system said:...
  2. Grub: Installation von Diskette ohne Linux möglich?

    Grub: Installation von Diskette ohne Linux möglich?: Tag zusammen, mein Wunsch wäre, drei Windows Partitionen auf einer oder zwei Platten zu haben und mit Grub beim Booten wählen zu können. Da...
  3. externes diskettenlaufwerk kann nicht genutzt werden

    externes diskettenlaufwerk kann nicht genutzt werden: wenn ich auf das externe diskettenlaufwerk zugreifen will, kommt folgende meldung: Laufwerk kann nicht eingebunden werden. Die...
  4. Boot von Diskette... danach Boot von CD

    Boot von Diskette... danach Boot von CD: Hi Leute ich hätte ml agerne en Probelm folgendes... ich sitze immer noch an emienm netten 4.86er und ervsuceh ein ordentliches System drauf...
  5. Booten via LAN (von Diskette)

    Booten via LAN (von Diskette): Hi zusammen, ich habe hier ein altes Notebook, welches keine Festplatte mehr hat. Ich möchte nun folgendes realisieren: Ich möchte gerne, dass...