Mülleimer is weg

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von cmk, 04.01.2003.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

Mein mÜlleimer is plötzlich nichmehr auf der arbeitsoberfläche. wenn ich mit der entf taste was löschen will kommt die meldung (siehe anhang)

klar könnte ich auch mit konsole löschen aber es is ja kein zustand wenn der mülleimer nimmer da is.

mit locate mülleimer hab ich auch nix gefunden

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp2k

sepp2k FREEAAK!!

KDE oder GNOME? Bei KDE kannst du im Kontrollzentrum die Position des Mülleimers bestimmen

4. cmk

cmk Benutzertitel:

hallo

im chat hat mir schon doomy geholfen. wir haben einfach ein oderner namens mülleimer erstellt und alles geht wieder ;)

5. #4 Charlie_Parker, 13.05.2006
    Charlie_Parker

Charlie_Parker Grünschnabel

hey leuts

bie mir ist was dummes passiert fast dasselbe nur dass ich den Mülleimer net im Kontrollzentrum finde!!
    könnt ihr mir helfen???=??

brauch dringend eure Hilfe!!!

6. #5 DennisM, 13.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Was hat das mit dem Kontrollzentrum zu tun?

MFG

Dennis

7. theton

theton Bitmuncher

Den Muelleimer gibt es auch als Applet fuer's KDE-Panel. Dann nimm doch einfach den.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mülleimer is weg

Die Seite wird geladen...

Mülleimer is weg - Ähnliche Themen

1. Mülleimer ist weg

Mülleimer ist weg: hi, mein mülleimer unter gnome ist weg. wenn ich einen zum panel hinzufügen möchte, gehts nicht, es kommt weder eine fehlermeldung noch ein...
  2. Mülleimer in Avant window navigator intigrieren

Mülleimer in Avant window navigator intigrieren: Moin! Ich möchte gerne unter Ubuntu den Mülleimer in Avant window navigator intigrieren. Alle anderen Programme findet man ja unter /usr/bin/......
  3. Mülleimer gelöscht

Mülleimer gelöscht: Hi Leute Blöde frage: Ich habs geschafft das Icon "Trash" zu löschen, indem ich -dummerweise- im ganzen Löscheifer diesen mit(-)löschte. Beim...
  4. Mülleimer lässt sich nicht leeren

Mülleimer lässt sich nicht leeren: moin zusammen, als ich heute meinen Mülleimer leeren wollte, musste ich feststellen, dass dies mangels berechtigung für einige dateien nicht...
  5. Mülleimer fehlt ....

Mülleimer fehlt ....: Hi, mir fällt gerade auf das Kubuntu keine Trashcanverknüpfung angelegt hat. Habe nun manuell trash:/ als Verknüpfung mit einem...