Mudule in Python

Dieses Thema: "Mudule in Python" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von hehejo, 28.02.2004.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hallo Leute,

    wie ich inzwischen mitbekommen habe, sind bei Python von Haus aus schon viele Module dabei.
    Aber ich weiß leider nicht, _welche_ das alles sind, geschweige denn, was alles drin ist.
    Hat wer zufällig eine Auflistung zur Hand, die er mir zukommen lassen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ExRevel, 28.02.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi...

    Du findest alle Python Module plus Beschreibung auf der Homepage:

    PyPI

    Davon werden sich nicht alle bei der Version dabei sein die du dir runtergeladen hast. Für gewöhnlich dürftest du die vorinstallierten Module einer Interspretersprache in /usr/local/lib/sprache oder /usr/lib/sprache finden. Naja aber Python ist net mein Spezialgebiet :) vllt äussert sich der oenone oder der thorus nochmal!

    ciao Exi
     
  4. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    @Exi
    Ich glaub er meinte die bereits von Haus aus eingebauten Module. Aber es ist ja nie schlecht zu wissen was es noch alles gibt.


    Auf der Python-Seite findest du zu wirklich allem Infos: Documentation

    Was du brauchst ist hier: Library Reference
     
  5. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Danke!
    Die Library ist echt gut!
     
Thema:

Mudule in Python

Die Seite wird geladen...

Mudule in Python - Ähnliche Themen

  1. Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 4.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  2. Python 3.5 ist fertig

    Python 3.5 ist fertig: Über eineinhalb Jahre nach Python 3.4 haben die Entwickler jetzt die nächste Version veröffentlicht. In Python 3.5 gibt es zahlreiche Neuerungen...
  3. Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben

    Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.6 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der aktuellen Version des Interpreters, der wesentlich schneller...
  4. Python checkbox in der Kommandozeile

    Python checkbox in der Kommandozeile: Guten Abend, Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage ?! Nun ja nichts desto trotz habe ich ein oder im Verlauf mehrere Fragen :-) Einleitung:...
  5. IDLE Reimagined: Pythons IDE soll erneuert werden

    IDLE Reimagined: Pythons IDE soll erneuert werden: Unter dem Namen »IDLE Reimagined« will der Python-Entwickler Al Sweigart die hauseigene Entwicklungsumgebung »IDLE« umbauen und für Anwender...