Mudule in Python

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von hehejo, 28.02.2004.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Hallo Leute,

wie ich inzwischen mitbekommen habe, sind bei Python von Haus aus schon viele Module dabei.
    Aber ich weiß leider nicht, _welche_ das alles sind, geschweige denn, was alles drin ist.
    Hat wer zufällig eine Auflistung zur Hand, die er mir zukommen lassen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ExRevel, 28.02.2004
    ExRevel

ExRevel Routinier

Hi...

Du findest alle Python Module plus Beschreibung auf der Homepage:

PyPI

Davon werden sich nicht alle bei der Version dabei sein die du dir runtergeladen hast. Für gewöhnlich dürftest du die vorinstallierten Module einer Interspretersprache in /usr/local/lib/sprache oder /usr/lib/sprache finden. Naja aber Python ist net mein Spezialgebiet :) vllt äussert sich der oenone oder der thorus nochmal!

ciao Exi

4. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

@Exi
    Ich glaub er meinte die bereits von Haus aus eingebauten Module. Aber es ist ja nie schlecht zu wissen was es noch alles gibt.

Auf der Python-Seite findest du zu wirklich allem Infos: Documentation

Was du brauchst ist hier: Library Reference

5. hehejo

hehejo blöder Purist

Danke!
    Die Library ist echt gut!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mudule in Python

Die Seite wird geladen...

Mudule in Python - Ähnliche Themen

1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 5.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 5.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  3. Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 4.0 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 4.0 veröffentlicht. Die aktuelle Version des Interpreters, der wesentlich schneller als der...
  4. Python 3.5 ist fertig

Python 3.5 ist fertig: Über eineinhalb Jahre nach Python 3.4 haben die Entwickler jetzt die nächste Version veröffentlicht. In Python 3.5 gibt es zahlreiche Neuerungen...
  5. Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben

Python-Interpreter PyPy 2.6 freigegeben: Der Python-Interpreter PyPy wurde in Version 2.6 veröffentlicht. Der Schwerpunkt der aktuellen Version des Interpreters, der wesentlich schneller...