MSN und SuSE

iNFERiON

iNFERiON

Grünschnabel
Ist da ein Linux MSN client die unter SuSE 8.1 dreht ?
Ich habe aMSN und GAIM probiert, aber die könnte ich nicht starte, weil ich dan der nächtses Fehler bekomme:

KDEInit could not launch 'gaim':
Could not find 'gaim' executable.

KDEInit could not launch 'amsn':
Could not find 'amsn' executable.

Kann dass sein dass diese programme nicht compatible sind mit die LiveEval version von SuSE 8.1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt diverse MSN Clients.
z.B. KMess oder KMerlin

Zu deiner Fehlermeldung würd ich sagen, das die Programme nicht vorhanden sind, oder verschoben wurden.
 
hinne schrieb:
Es gibt diverse MSN Clients.
z.B. KMess oder KMerlin

Zu deiner Fehlermeldung würd ich sagen, das die Programme nicht vorhanden sind, oder verschoben wurden.

Mit dieser client bekomme ich gleiche Fehlermeldung:

KDEInit could not launch 'kmerlin':
Could not find 'kmerlin' executable.

KDEInit could not launch 'kmess':
Could not find 'kmess' executable

Hat jemand eine anhung warum ich diese Fehler bekomme ?

Wann ich im Konsole gehe und KMerlin starte will, bekomme ich diese Fehler:

inferion@linux:~/Programs/kmerlin-1.3Beta4/src> kmerlin
kmerlin: relocation error: kmerlin: undefined symbol: _ZTI13KPassivePopup
 
Zuletzt bearbeitet:
iNFERiON schrieb:
Ist da ein Linux MSN client die unter SuSE 8.1 dreht ?
Ich habe aMSN und GAIM probiert, aber die könnte ich nicht starte, weil ich dan der nächtses Fehler bekomme:





Kann dass sein dass diese programme nicht compatible sind mit die LiveEval version von SuSE 8.1 ?

Och Gottchen, installier die Anwendungen doch erstmal ordentlich.
 
Ja, anscheinend nicht wenn die Fehlermeldung Dir sagt das keine ausführbare Datei gefunden werden kann.

Wieso Konsole ? Ich denke Du solltest es erstmal mit den Boardmittel wie YAST versuchen. ;)
 
Also ich kann auch Kopete empfehlen. Das hat bei mir ohne Probleme geklappt :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Akonadi startet nicht mehr

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Zurück
Oben