MSI PCI PC54G2 WLAN Karte in Slack einbinden konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Franknborder, 02.05.2005.

  1. #1 Franknborder, 02.05.2005
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,...


    ich möchte die og. karte unter Slackware einbinden und configen, wie muss ich vorgehen, welche Software-Tools brauche ich ? Ich möchte gerne auf eine WLAN Router /Accesspoint eines Bekannten zugreifen...
    Wer kann mir helfen....?


    1000thx

    Greets


    Franknborder :brav:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 02.05.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    welcher chipsatz ?
     
  4. #3 rafaelk, 02.05.2005
    rafaelk

    rafaelk Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gleiche Karte bei mir :)
    Unter diesem Link findest du Antworten auf (fast) alle deine Fragen:
    http://rt2x00.serialmonkey.com/

    @theborg:
    Das ist ein RaLink 2500 (rt2500) Chipsatz.



    Gruß
    Rafael
     
  5. #4 Franknborder, 03.05.2005
    Franknborder

    Franknborder Doppel-As

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Re,...


    ich bräuchte erst mal eine allg. Anleitung welche etc/rc.d Modules ich da wie configen muss !?

    Greets

    Franknborder
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI PCI PC54G2 WLAN Karte in Slack einbinden konfigurieren

Die Seite wird geladen...

MSI PCI PC54G2 WLAN Karte in Slack einbinden konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. MSI Wlan PC54G2

    MSI Wlan PC54G2: Hallo Board-User, ich habe mir heute die 10.1 Distribution von Suse gezogen und erfolgreich installiert. Nun bin ich dabei meine oben genannte...
  2. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

    Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  3. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  4. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

    Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  5. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

    Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...