Msi KT6 Delta und der 2.6er Kernel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Atomara, 16.09.2004.

  1. #1 Atomara, 16.09.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    endlich ist mein neues Board da und ich kann endlich wieder mit dem
    Pc arbeiten.

    Der 2.4er Kernel läuft stabil und alles bis dass der sequenzer vom C-Media 9739A AC97 nicht unterstützt.


    Das ist aber nicht das einzigste Problem , der 2.6er Kernel meldet dauernt ein APIC error on CPU 02(08) die nummer sind jedesmal andere

    ich habe einen selbstgebackenen Kernel und einen vorkompillierten Kernel benutzt , beides ergaben das selbe resultat .


    Der selbstgebackene war ein 2.6.8.1 Kernel und von dem vorkompillierten Kernel weiß ich die Versionsnummer nicht.

    Wer von euch könnte mir sagen was ich dagegen machen könnte?
    Ansonste bleibe ich beim 2.4er Kernel....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Msi KT6 Delta und der 2.6er Kernel

Die Seite wird geladen...

Msi KT6 Delta und der 2.6er Kernel - Ähnliche Themen

  1. Lanparty :Mission Delta:

    Lanparty :Mission Delta:: hi forum, wie schon angekündigt veranstalten die LUG-IN und linuX-gamers.net wieder einmal eine Lanparty in Ingolstadt. Die Lanpage mit allen...
  2. Wahl Source - Suse 10.2 - Delta-Iso / Net-Install?

    Wahl Source - Suse 10.2 - Delta-Iso / Net-Install?: Hi, kann mir mal jemand bitte erklären wie das mit den Delta-Iso's läuft? Will die 10.2 via Net-Install aufsetzen, finde jedoch auch auf...
  3. Yakumo Delta 3 Navigator.

    Yakumo Delta 3 Navigator.: hallo.. bin ein neuling in linux unter windoof hab ich einen ActiveSYS oder so einen prgramm zur Synchronisation von den Daten auf meinen PDA!!!...
  4. Soundproblem mit MSI K7N2 Delta

    Soundproblem mit MSI K7N2 Delta: Hi, hab ein Problem mit dem Onboardsound von meinem Mainboard unter Suse 9.3 ist ein NVIDIA® nForce2 MCP2/MCP2-T Chipset, Suse erkennt die...