MSI KT4 Ultra / laeuft's mit Linux :) ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rygar, 13.05.2003.

1. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Hi,

hat hier schon jemand erfahrungen mit dem MSI KT4 Ultra und Linux sammeln koennen ?

Mich wuerden da besonders dinge wie AGP, USB, IDE, Sound interessieren.

mfG,

Rygar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langdar, 13.05.2003
    Langdar

Langdar Böhser Onkel

Gar keine Probleme

Hi rygar,

ich hab das Board bei mir ganz ohne Probleme mit Linux am Laufen. Probiert habe ich Suse, Mandrake und Gentoo, wobei Gentoo am besten lief. Seltsamerweise erst ab v. 1.4rc4.
    Was ich nicht probiert habe, ist der Sound mit diesem mitgelieferten "Steckerteil".
    Aber USB, AGP, IDE und normaler Sound über Standardboxen lief problemlos.

Dirk

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Rygar hab was besseres :)
    Schau mal im IRC vorbei ...

Thema:

MSI KT4 Ultra / laeuft's mit Linux :) ?

Die Seite wird geladen...

MSI KT4 Ultra / laeuft's mit Linux :) ? - Ähnliche Themen

1. Tuxedo Computers stellt Linux-Ultrabook mit Intel Haswell-CPU vor

Tuxedo Computers stellt Linux-Ultrabook mit Intel Haswell-CPU vor: Unter seiner Marke »Tuxedo Computers« bringt der Linux-Onlineshop ein neues Ultrabook mit Intels neuem Haswell-Prozessor und vorinstalliertem und...
  2. Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu

Sputnik - Dells XPS 13 Ultrabook mit Ubuntu: Dell hat sein bewährtes »XPS 13 Ultrabook« zusammen mit Canonical zu einem Entwickler-Notebook ausgebaut. Weiterlesen...
  3. UltraLap 430: Ultrabook mit Linux von ZaReason

UltraLap 430: Ultrabook mit Linux von ZaReason: ZaReason, ein auf für Linux optimierte Computer spezialisierter Hersteller, hat mit dem UltraLap 430 ein Ultrabook vorgestellt, das mit...
  4. Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst

Sputnik wird konkret: Dell-Ultrabook mit Ubuntu 12.04 im Herbst: Dell wird als Ergebnis einer unter dem Projektnamen Sputnik in den letzten Wochen angelegten Umfrage im Herbst sein Ultrabook XPS 13 in einer...
  5. TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow

TRENDnet SecurView TV-IP121WN Wireless Internet Camera UltraMJCam Buffer Overflow: The TRENDnet SecurView TV-IP121WN wireless internet camera UltraMJCam active-x control suffers from an OpenFileDlg() WideCharToMultiByte remote...