ms und seine mitarbeiter :D

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von StyleWarZ, 23.06.2005.

  1. #1 StyleWarZ, 23.06.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    ROTFL, ist ja geil. Man könnte fast meinen der Ballmer hat gekifft.
     
  4. #3 angelsfall, 23.06.2005
    angelsfall

    angelsfall Routinier

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie geil. Wahrscheinlich musste er sich so erst aufpushen, um seinen Satz sagen zu können ;)
     
  5. #4 tobiedl, 23.06.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    mehr fällt einem dazu auch nicht ein. dem publikum scheints gefallen zu haben...
     
  6. #5 Edward Nigma, 23.06.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Tja, was man nicht so alles tut, um die Angst zu überwinden, vor einer großen Menschenmenge zu reden. :devil:
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Uralt aber gut :-)
     
  8. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    geil der ballmer hat irgendwie naja

    ich weis nicht wie der code aussieht wenn der sich auch so auf der Tastatur benimmt *g*

    ~wurmus~
     
  9. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    wenn der sagt, er liebt seine firma, könnte man meinen, einen homosexuellen beim outing zu erleben...


    (nicht das ich was gegen schwule & co hätte!)
     
  10. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Wenn mir meine Firma ein Dermasen dickes Bankkonto bescheren würde, dann würde ich meine Firma auch so lieben.
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Kenn ich schon, aber immer wieder gut :) Die Leute hier in der Firma wo ich grade Praktikum mache, fanden es auch richtig gut :D
     
  13. #11 qmasterrr, 24.06.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Das war irgendwie schon alt, als ich es das erste mal gesehen habe.
    Aber was solls, fürs Sommerloch.
     
Thema:

ms und seine mitarbeiter :D

Die Seite wird geladen...

ms und seine mitarbeiter :D - Ähnliche Themen

  1. Open Mainframe Projekt präzisiert seine Ziele

    Open Mainframe Projekt präzisiert seine Ziele: Das vor einem halben Jahr unter der Schirmherrschaft der Linux Foundation eingerichtete »Open Mainframe Project« hat seine Ziele präzisiert....
  2. Frankreich erneuert seine Referenzliste zu freier Software

    Frankreich erneuert seine Referenzliste zu freier Software: Frankreich hat die Ausgabe für 2016 von SILL, der Referenzliste zu freier Software zur Verwendung in französischen Amtsstuben herausgegeben....
  3. Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux

    Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux: China tut sich schwer damit, eine nationale Distribution zu etablieren. Dank der Zusammenarbeit mit Computerhersteller Dell könnte sich das Blatt...
  4. Canonical ändert seine Politik in Sachen Shopping-Linsen

    Canonical ändert seine Politik in Sachen Shopping-Linsen: Canonical hatte mit der Einführung der Shopping-Linsen, den sogenannten Scopes keine glückliche Hand. Bei Unity 8 werden die Linsen nicht mehr...
  5. Mozilla verbessert seine Einnahmen

    Mozilla verbessert seine Einnahmen: Die Mozilla Foundation hat kürzlich ihren Finanzbericht für 2012 vorgelegt. Dieser weist Einnahmen von 311 Millionen US-Dollar aus, und damit rund...