MS Office unter Gentoo ?

Im portage ist crossover-office-bin vers. 6.0.1. Zum runterladen wird aber Version 6.1.0 als angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im portage ist crossover-office-bin vers. 6.0.1. Zum runterladen wird aber Version 6.1.0 als angeboten.

Äh und?
Du hast nun die Wahl ob du lieber die Portage oder die Aktuelle Version haben möchtest (ich empfehle dann doch eher Portage, vl. wurden da Gentoo spezifische Änderungen vorgenommen).
 
das möchte ich auch. das ebuild ist nur ein installationsskript. d.h. ich müsste trotzdem versuchen die ältere version zu kaufen].

bei mir klappt es nicht, Office 2000 von festplatte zu installieren. muss man dazu ein iso mounten?
 
Wenn du eine cd einlegst erkennt ers auch so, ansonsten müsstest du ihm den pfad zum cd laufwerk angeben, sollte es aber in der gui geben
 
Ich kämpfe damit, ein Office 2000 aufzutreiben.. bei dem "Zeug" das ich bis jetzt gefunden habe kommt immer:

"error 1608. Could not find any previously installed compliant products on the machine for installing this product"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat wohl wenig mit VMware zutun, also biste hier falsch ;)
 
Office 2000 läuft afaik sehr gut.

MFG

Dennis
 
Ich kämpfe damit, ein Office 2000 aufzutreiben.. bei dem "Zeug" das ich bis jetzt gefunden habe kommt immer:

"error 1608. Could not find any previously installed compliant products on the machine for installing this product"

Vielleicht aus versehen zu einem Upgrade gegriffen? Probier doch mal ob du nicht eine Demo auftreiben kannst.
 
Vielleicht aus versehen zu einem Upgrade gegriffen? Probier doch mal ob du nicht eine Demo auftreiben kannst.

Microsoft ist sehr schnell darin, alles aus dem Verkehr zu ziehen, was von den neusten Version ablenken könnte :D

Ein Demo fürs 2000 habe ich nicht gefunden.

Die Installation von Crossover 6.1.0 und MS Office 2000 Professional haben ohne Probleme geklappt.
Word und Excel starten innerhalb einer Sekunden auf meinem alten Athlon :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba Konfiguration

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Dell Latitude e4310 Linuxinstallation nicht möglich

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Zurück
Oben