MS$ Intelli Explorer

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Keruskerfürst, 06.09.2006.

1. #1 Keruskerfürst, 06.09.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Ich habe eine MS$ Intelli Explorer Platinum.
    Bei dieser Maus funktioniert jedoch das Mausrad erst dann, wenn die Maus im Betrieb erst aus- und dann eingesteckt wird.

Dies tritt bei Suse 10.0 und Gentoo 2006.0 64 Bit auf.
    Kernelversion ist 2.6.13 (Suse) und 2.6.18-rc6 (Gentoo).

Kennt jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS$ Intelli Explorer

Die Seite wird geladen...

MS$ Intelli Explorer - Ähnliche Themen

1. Wireless Intellimouse Explorer

Wireless Intellimouse Explorer: Nochmal hallo, hätte nochwas^^, ich hab die obengenannte Maus, die Mausrad funzt einwandfrei, die daumentasten erkennt er allerdings haben die...
  2. MDK 10 Official - MS Wireless Intelli Mouse Explorer

MDK 10 Official - MS Wireless Intelli Mouse Explorer: s. auch : http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=53797#post53797 Meine MS Wireless Intelli Mouse Explorer lässt sich weder unter dem...
  3. Probleme mit Intellimouse Explorer

Probleme mit Intellimouse Explorer: Hallo zusammen. Ich habe heute auf meinem PC Suse 8.1 Professional installiert. Läuft auch alles super. Auf eben diesem PC ist neben Suse 8.1...
  4. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  5. TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google

TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google: Google hat ein weiteres Software-Projekt unter eine freie Lizenz gestellt und publiziert. TensorFlow berechnet in sehr allgemeiner Weise...