MPlayer

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 13.06.2003.

  1. #1 onkel_hotte_200, 13.06.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    Hi Leutz!

    Ich habe meinen eigenen MPlayer kompiliert und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. ABER...

    Ich hab die ./configure optionen --enable-gui --enable-menu und --enable-freetype mit angegeben und habe auch Schriften in ~home/.mplayer/font/ kopiert. Das OSD läßt sich jetzt auch mit 'o' an und ausschalten.

    Prima.

    ABER:

    Wie sieht's aus mit Menu zur Auswahl von Sprache, Kapiteln, Untertiteln? Wo finde ich das?

    Gruß,

    Matthias =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hasst du Mplayer mal mit gmplayer gestartet?
    wenn du mit mplayer startest, kriegst du doch idR gar keine gui? oder?
     
  4. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Stimmt, du musst mit gmplayer starten, sonst hast du keine GUI. Dann Rechtslick aufs Fenster und dann hast Du irgendwo 'DVD' :) mit Kapitelauswahl usw.
     
Thema:

MPlayer

Die Seite wird geladen...

MPlayer - Ähnliche Themen

  1. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  2. MPlayer 1.2 freigegeben

    MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  3. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

    SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  4. Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht

    Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht: Knapp ein Jahr nach der initialen Gründung des alternativen Players »mpv« kann das Projekt auf diverse Veröffentlichungen und zahlreiche...
  5. MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?

    MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?: Eine Gruppe von Entwicklern hat mit mpv einen neuen Fork von mplayer2 gestartet, der das Beste aus MPlayer und mplayer2 mit weiteren...