mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von vidiot, 07.03.2007.

  1. #1 vidiot, 07.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
    vidiot

    vidiot Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -

    ich versuche im Moment Video-Streams auf meinem 64 Bit Suse 10.2 System zum Laufen zu bringen (ein spezielles Interesse besteht am http://zib.orf.at stream...) - allerdings bisher ohne Erfolg...

    Zwar habe ich schon alle möglichen Player, Libraries und Browser PlugIns installiert (von mplayer über vlc bis xine...), allerdings beschwert sich Firefox noch immer, dass ihm der nötige PlugIn fehlt.

    Das wirklich unterhaltsame an meinem Pronblem: auf meinem 32 Bit Laptop funktioniert der Stream ausgezeichnet -obwohl ich ihn (vermutlich) genau mit der selben Konfiguration bespielt habe wie meinen Tower.

    Wo könnte der Fehler liegen? Was könnte ich vergessen haben? Funktioniert die x86_64 bit Version möglicherweise anders?

    Bin für jedwege Hilfe dankbar -
    noch einen schönen Abend,



    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich

Die Seite wird geladen...

mplayer und (g)xine installiert - dennoch keine webstreams möglich - Ähnliche Themen

  1. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  2. MPlayer 1.2 freigegeben

    MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  3. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

    SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  4. Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht

    Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht: Knapp ein Jahr nach der initialen Gründung des alternativen Players »mpv« kann das Projekt auf diverse Veröffentlichungen und zahlreiche...
  5. MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?

    MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?: Eine Gruppe von Entwicklern hat mit mpv einen neuen Fork von mplayer2 gestartet, der das Beste aus MPlayer und mplayer2 mit weiteren...