mplayer probs

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Caleb, 06.02.2006.

  1. Caleb

    Caleb Gentoo Gruenschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    abgesehen davon dass ich es einfach nicht hinbekomme den mplayer mit gui zu installen (hat da vlt. jmd ne passende anleitung)

    habe ich noch das problem, dass bei mir nur der fbdev(2) modus funktioniert, früher tat es auch noch der vesa (auch wenn er gehackt hat)...

    jetzt muss ich jedesmal wenn ich n video sehen will in die konsole wechseln (strg+alt+f(1-6)) damit ich a) das video korrekt dargestellt sehen kann und sich b) nicht meine kdm auf hängt.
    videos kann ich aber auch nicht im vollbild modus sehen.

    wie könnte ich all diese probs lösen ?

    grüße
    caleb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mirwald, 11.02.2006
    mirwald

    mirwald Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Mplayer Anleitung

    ich bekomm das Ding zwar auch nicht zum laufen, aber Redlabour hat in der How To Section ne gute Anleitung.
     
Thema:

mplayer probs

Die Seite wird geladen...

mplayer probs - Ähnliche Themen

  1. 2 Probs Fehlermeldung mplayer (~/mplayer/subfont/ttf) / Picasa startet nicht!

    2 Probs Fehlermeldung mplayer (~/mplayer/subfont/ttf) / Picasa startet nicht!: Hallo zusammen, ich habe mir Suse Linux 10.2 mit Gnome installiert, ich habe dann Wine installiert um später dann noch Picasa zu installieren hat...
  2. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  3. MPlayer 1.2 freigegeben

    MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  4. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

    SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  5. Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht

    Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht: Knapp ein Jahr nach der initialen Gründung des alternativen Players »mpv« kann das Projekt auf diverse Veröffentlichungen und zahlreiche...