Mplayer Plugin für Firefox 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kielar, 20.06.2007.

  1. kielar

    kielar Linux-Eroberer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche ein Mplayer-Plugin für meinen Firefox 2.0

    Wo bekomme ich das her ?
    Wenn ich im Firefox auf manuell installieren klick, verweisst mich der Button auf www.microsoft.com ... :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 20.06.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal in Yast unter "Software installieren" nach mplayer suchen, dann siehst du auch das Plugin.

    Entsprechende Quellen vorrausgesetzt natürlich.

    Kuck mal im openSuse-Handbuch, da stehen mehr als genug.

    Guru und pacman sollten reichen.
     
  4. kielar

    kielar Linux-Eroberer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Nix gefunden unter YAST ... Software ...

    Die Quelle ist ne Inst-DVD ...

    Hab kein Handbuch und auch kein Bock auf ausdrucken ...
    Wozu habe ich Internet ?


     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Dann solltest du mal die neuen Paketquellen hinzufügen.

    Wie das geht?

    Wozu hast du Internet?
     
  6. kielar

    kielar Linux-Eroberer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Nur nochmal vorweg ... (nicht böse gemeint) ...

    Ich bin Linux-Neueinsteiger ... und insormiere mich gern per ANDERE USER in Foren wie dieses hier ...

    Wenn jemand mich aber immer nur auf Bücher etc., bitte einfach in solchen Fällen keine Antwort auf meine Artikel ... Danke.



     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Hört sich so an als ob du möchtest das wir dir das alles vorkauen.
    Keine Sorge, bei sowas klinke ich mich gleich wieder aus
     
  8. kielar

    kielar Linux-Eroberer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich will natürlich auch was lernen ... aber in vielen Fällen wenn ich solche Kleinigkeiten benötige ... werde ich auf Literatur verwiesen ...

    Das scheint so ein generelles Forum-Problem zu sein ...
    Ist also nicht persönlich, bitte nicht falsch verstehen.

    Es ist nur, ich möchte ein Video angucken, das auf einer Homepage im WMF-Format eingebettet ist ... also geht hier kein ZIEL SPEICHERN UNTER und dann REALPLAYER oder änliches ...


     
  9. #8 gropiuskalle, 20.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde aber auch, dass man derart übersichtliche Fragen mal eben beantworten kann - er fragt ja nicht danach, wie der Verzeichnisbaum unter Linux aufgebaut ist oder sowas.

    @kielar: YaST » 'Installationsquelle wechseln', dort fügst Du folgende Repo hinzu:

    Wenn packman erfolgreich integriert wurde, dürftest Du das Paket 'mplayerplug-in' finden. Und danach kannst Du immer noch » diesen « link durchlesen. Viel Glück.
     
  10. #9 supersucker, 20.06.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Da steht alles was du wissen musst.

    http://en.opensuse.org/Documentation/Package_Management
     
  11. kielar

    kielar Linux-Eroberer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Unterstützung.

    Zieh mir das gleich mal rein ...


     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    mplayer plugin für firefox? meine güte was es nicht alles gibt! :hilfe2:
     
  14. #12 kielar, 20.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2007
    kielar

    kielar Linux-Eroberer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Suuper ... funzt !!!
    Danke Danke Danke.


    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Der Firefox braucht diesen Mplayer um ein WMV-Video (eingebettet in einer Homepage) abzuspielen ...
    Firefox zeigt an: unbekannte Applikation x-mpalyer2 ...

    Das beste: Klick auf Button MANUELL INSTALLIEREN verweisst auf [U]www.microsoft.com[/U] ... :think:

     
Thema:

Mplayer Plugin für Firefox 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Mplayer Plugin für Firefox 2.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild bei Videos mit mplayer, aber im mplayer Browserplugin

    Kein Bild bei Videos mit mplayer, aber im mplayer Browserplugin: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Videos (wmv, avi,...) im mplayer abspielen. Da kommt nur der Ton und ein grünes Bild. Das...
  2. unbekanntes plugin (application/x-mplayer2)

    unbekanntes plugin (application/x-mplayer2): Hallo, hab das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Folgendes Problem.# (Ich distanziere mich sowie das unixboard ausdrücklich von unten...
  3. mplayer plugin funktioniert nicht

    mplayer plugin funktioniert nicht: hallo habe freeBSD 6.1 frisch installiert und ports tree update gemacht: # portsnap fetch && portsnap extract # portsnap fetch...
  4. Mplayer Mozilla Plugin und WMV-Dateien

    Mplayer Mozilla Plugin und WMV-Dateien: Schönen guten Tag liebe Community. Ich habe mir hier den Mplayer + Mplayer-Plugin, Mozplugger und den Essentials installiert. Soweit so gut...
  5. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...