MPlayer Installation scheitert an "Resolvable id 405397 does not exist."

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hiphopconnect, 16.08.2006.

1. #1 hiphopconnect, 16.08.2006
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Hi ich wollte den mplyaer installieren alle abhängigen sind installiert das paket ist auch das richtige, doch wenn ichs installieren will kommt das Resolvable id 405397 does not exist. was soll das heißen was muss ich denn noch machen? mfg micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritschie, 16.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

Ich hab leider keine Ahnung. Aber hast Du schon mal versucht, PackMan als Installationsquelle hinzuzufügen und dann über PackMan zu installieren?

Gruß,
    Ritschie

P.S. vielleicht wäre dieser Post/Thread in Deinem anderen Thread besser aufgehoben gewesen. Sorgt nicht gerade für Übersichtlichkeit, wenn man für ein Thema zwei Threads auf macht.

Thema:

MPlayer Installation scheitert an "Resolvable id 405397 does not exist."

Die Seite wird geladen...

MPlayer Installation scheitert an "Resolvable id 405397 does not exist." - Ähnliche Themen

1. Mplayer: Probleme bei der Installation

Mplayer: Probleme bei der Installation: Hallo , um mir wmv Dateien anzuschauen wollte ich mir den MPlayer installieren. Dabei treten folgende Probleme auf: warning:...
  2. MPlayer 1.3 veröffentlicht

MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  3. MPlayer 1.2 freigegeben

MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  4. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  5. Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht

Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht: Knapp ein Jahr nach der initialen Gründung des alternativen Players »mpv« kann das Projekt auf diverse Veröffentlichungen und zahlreiche...