mplayer 0.92 : kennt den jemand ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Bayernjoerg, 26.03.2004.

1. #1 Bayernjoerg, 26.03.2004
    Bayernjoerg

Bayernjoerg Tripel-As

Hi,
    nachdem ich keinen Erfolg mit ogle hatte und gelesen hab, dass der 0.9er mplayer mit alsa (v.a. dem 52er audio-codec) nicht zurechtkommt, habe ich mir den neuen 0.9.2 heruntergeladen, neu compiliert und gestartet. Jetzt habe ich zwar Sound, aber das Videofenster ist total verzerrt.

Hat schon jemand diese Version getestet ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mplayer 0.92 : kennt den jemand ?

Die Seite wird geladen...

mplayer 0.92 : kennt den jemand ? - Ähnliche Themen

1. MPlayer 1.3 veröffentlicht

MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  2. MPlayer 1.2 freigegeben

MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  3. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  4. Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht

Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht: Knapp ein Jahr nach der initialen Gründung des alternativen Players »mpv« kann das Projekt auf diverse Veröffentlichungen und zahlreiche...
  5. MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?

MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?: Eine Gruppe von Entwicklern hat mit mpv einen neuen Fork von mplayer2 gestartet, der das Beste aus MPlayer und mplayer2 mit weiteren...