mpg --> 3gp mit ACC

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Nabend.

Nach meinem Thread zu mp4 kommt jetzt ein neues Problem.
Mp4 funktioniert auf meinem SE W300i nicht. Aber ich hab ein Tool unter Windows gefunden, mit dem ich die mpg in das format 3pg mit Audioformat ACC kovertiert habe. Das funktioniert super.

Jetzt möchte ich sowas für Linux haben. Kennt einer soeins? Avidemux kann ja kein 3gp.
Ich hab mich auch schon mit dem mplayer versucht, aber das hat nicht so ganz geklappt. Falls jemand schon mal mit dem mplayer kovertiert hat, kann mir jemand den Befehl mal posten?

Danke schon mal für eure Hilfe.
mfg, sim4000.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Vncserver über Ubuntu

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

ssh unter nohup liefert returncode 255

mp4 nach avi (xvid/divx) per ffmpeg

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

Zurück
Oben