MPEG Videos ansehen. Kein Codec?

S

sirjayjay

Mitglied
habe Suse 10 OSS auf zwei verschiedenen Rechnern, jeweils mit KDE vollinstallation. aber meine unter windows mit pinnacle/ulead/tmpeg erzeugten MPEGs (verschiedene encoding-varianten wie MPEG1, MPEG2, VCD, DVD) können nicht abgespielt werden. was muss ich tun???
 
danke für den hinweis, einige links dürften tot sein, kannst du nicht den exakten pfad der einzelnen dateien posten? hab Susi 10 OSS und KDE 3.4
 
kannst du nicht den exakten pfad der einzelnen dateien posten?

Ne, aber ich kann sie auf meinen usb-stick kopieren und dir persönlich vorbeibringen.
Schon mal was von Google gehört?
 
hab jetzt alles wie im anderen thread beschrieben erledigt. kann nun mit kmplayer, mplayer, xine, kaffeine usw. WMV und MPG Filme öffnen, allerdings ruckelts, im mplayer (konsole) ruckelt es nicht aber Ton und Bild sind asynchron, gibts da irgendwelche parameter um das richtig zu synchroniseren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MP3-Codec installiert und trotzdem kein Ton

mit GNOME auf Windows Partition zugreifen

ffmpeg - bei Videoumwandlung Audio nur als mp2 möglich

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben