mpeg spielgen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BenjiX, 28.06.2004.

1. BenjiX

BenjiX Eroberer

Hi!
    mit welchem Programm kann ich das bild einer .mpeg datei drehen??
    ich habe nämlich ein video von avi nach mpeg codiert aber jetzt ist das bild spiegel verkehrt!

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Mit welchem Programm hast du das gemacht ?

Bei den meisten kannst du diese Option (Flipp Screen) direkt beim Convertieren angeben !

4. BenjiX

BenjiX Eroberer

habs mit transcode von avi zu ner mpa-Audiodatei und ner m2v-Vidoedatei umgewandlt und dann die beiden dateinen mit tcmplex zusammengefügt!!
    die .avi file ist normal aber die m2v ist schon verdreht!
    also liegts am transcode denk ich mal!
    hab im manual aber nichts von flip screen gesehen!

Thema:

mpeg spielgen!

Die Seite wird geladen...

mpeg spielgen! - Ähnliche Themen

1. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  2. Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht

Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht: Das freie Multimedia-Framework FFmpeg ist in der Version 3.0 erschienen. Mit Hilfe der in FFMpeg enthaltenen Kommandozeilenprogramme ffmpeg,...
  3. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  4. FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück

FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück: Nach 14 Jahren Mitarbeit an dem freien Multimedia-Framework FFmpeg wird sich der Hauptentwickler aus dem Projekt vollständig zurückziehen. Als...
  5. Debian wechselt zu FFmpeg

Debian wechselt zu FFmpeg: Das Debian wird künftig nicht mehr auf Libav bei der Verarbeitung von Video- und Audio-Daten aufsetzen, sondern wieder FFmpeg nutzen. Das gaben...