mp3's zerschneiden

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von opino, 12.02.2007.

  1. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich benötige ein programm das mir eine mp3 in bestimmten intervallen sagen wir 3.30 minuten zerscheidet.
    da das ganze ein script werden soll müste das komandozeilenorietiert sein.

    gibs das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

mp3's zerschneiden

Die Seite wird geladen...

mp3's zerschneiden - Ähnliche Themen

  1. mp3's übers Netzwerk abspielen

    mp3's übers Netzwerk abspielen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen TV-Receiver der auf Linux läuft mit Festplatte auf der meine Musik drauf ist....
  2. Kein Ton beim abspielen von Mp3's

    Kein Ton beim abspielen von Mp3's: Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer von Ubuntu 8.04.1 Desktop Edition. Alles wunderbar, schön schnell, sieht gut aus und einfach zu...
  3. MP3's unter Suse 10.1

    MP3's unter Suse 10.1: Hallo, ich hab auf meinen System Suse 10.1 installiert und würde gerne MP3's abspielen jedoch sagt amarok mir das er kein MP3 format abspielen...
  4. Wie stelle ich das am besten an? 30000 MP3's auf NTFS Partition!

    Wie stelle ich das am besten an? 30000 MP3's auf NTFS Partition!: Hallo Leute, ich nutze Linux schon seit einigen Jahren immer so im schnitt 5-8 Monate am Stück bis ich am Ende bin und Windows wieder...
  5. Wie kann man MP3's von einem heruntergeladenem OpenSuse abspielen lassen?

    Wie kann man MP3's von einem heruntergeladenem OpenSuse abspielen lassen?: Hallo Ich habe folgendes Problem und bin damit wahrscheinlich nicht ganz alleine, ich habe jedoch in diesem Forum noch keinen anderen Beitrag...