mp3 "wecker"

cremi

cremi

Dude
Kennt jemand ein Programm welches mp3s zu einer bestimmten Uhrzeit abspielt.
Also so eine Art mp3 Wecker. Für Windows hab einiges gefunden aber nix für Linux.

Mir ist schon klar dass ich das mit einem cron job lösen könnte, aber wenn es ein kleines Programm mit GUI geben würde, wäre mir das lieber. Vielleicht kennt ja jemand so was.
 
»KTimer« wirft nach festgelegten Zeiten alles an, worum man ihn bittet. Mit GUI.
 
es gibt für amarok auch nen paar skripte die das können... hab da vor geraumer zeit auch öfters mal eins von benutzt, funzt super!
 
Für XMMS gibt es auch entsprechende Erweiterungen, wie wohl für die meisten per Plugin erweiterbaren Mediaplayer.
 
an plugins für Amarok hab ich gar nicht gedacht.

Danke, so einfach gehts.
 
oder ein beherztes
Code:
sleep 6h && mplayer <file> würde auch gehen ;)

alternativ verwende ich immer wmtimer zum pizza machen oder in deinem fall

Code:
wmtimer -t <hh:mm:ss> -e mplayer <file>
 

Ähnliche Themen

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

CRON - Karnevalistische Lösung des Datums

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

iptables Konfigurationsdatei

Zurück
Oben