Mp3 unter Kubuntu 6.06

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von linix, 28.02.2007.

1. linix

linix Grünschnabel

Hi leute bin seit einer woch unter der Linux-gemeinde. So jetzt zum meinem Problem, ich habe das Programm Amarok und möchte gerne mp3 hören .

Ich habe auch schon Packte ausprobiert kam eine Fehler meldung (.deb) .:rtfm:

Ich hab langsamm die nase voll ich shwichte die ganze zeit von linux nach ms nur um mp3 zur hören wäre net wen eiener mir helfen könnte oder einen link schicken.:hilfe2:

Gruss
    Linix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 28.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Welche Fehlermeldung spuckt er den aus? Schau dir auch mal das hier an. *klick*

4. #3 Nemesis, 28.02.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

schau dir mal libmad und gestreamer0.8-mad an

Thema:

Mp3 unter Kubuntu 6.06

Die Seite wird geladen...

Mp3 unter Kubuntu 6.06 - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...
  2. Umtsmon unter Kubuntu 9.04 64bit

Umtsmon unter Kubuntu 9.04 64bit: Hi, hab mir heute Kubuntu 9.04 64bit Version auf meinem Laptop installiert. Jetzt hab ich aber folgendes Problem mit Umtsmon 0.10alpha2. Und...
  3. nmap unter Kubuntu installieren

nmap unter Kubuntu installieren: hi ich habe mir nmap von hier runtergeladen. Wie installiere ich es nun? Es ist nur der Source vorhanden. Wäre für Antworten dankbar
  4. Speedstep unter Kubuntu 8.04

Speedstep unter Kubuntu 8.04: Hi, erster Beitrag und nicht schlagen ;) [roman] Hab mich nach langem hin und her für meinen Desktop für Kubuntu entschieden, da mir KDE eher...
  5. Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.

Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.: Hi hab nur noch eine Frage. Alle sagen es gibt kein beryl mehr. Das heißt ich wollte jetzt mal Compiz Fusion probieren. Aber jetzt sagen alle...