MP3 Server mit Linux und IR

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Jonelles, 06.10.2005.

  1. #1 Jonelles, 06.10.2005
    Jonelles

    Jonelles Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hoffe das is das richite Forum für sowas.

    Ich habe vor mir einen MP3server zu bauen, der mit Linux läuft und ohne Tastatur, Maus und Monitor funktioniert. Hab leider von Linux nur wenig Ahnung deshalb würd ich gern wissen ob es bereits ein entsprechendes (Mini)Linux dafür gibt. Was mir wichtig wäre ist, dass ich damit auch einen USB-Infrarotemfpänger benutzen kann wie er auf www.oc-inside.de
    erklärt ist. Desweiteren soll das Linux auch auf einem schwachen Rechner (400mhz 32MBram) laufen und eine Serverfunktion bieten, mit der ich auf einem Klientrechner ein Programm habe (am liebsten Winampoberfläche) womit ich das steuern kann. Kennt sich da jemand aus oder hat Ratschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Server mit Linux und IR

Die Seite wird geladen...

MP3 Server mit Linux und IR - Ähnliche Themen

  1. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

    Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...
  2. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

    Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...
  3. Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux

    Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux: Nachdem Microsoft im letzten Monat die Unterstützung von RHEL in seiner Azure-Plattform ankündigte, hat der Hersteller nun die künftige...
  4. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  5. Linux-Server im Smartphone-Format

    Linux-Server im Smartphone-Format: Die amerikanische Firma iCracked stellt einen Linux-Server für die Hosentasche vor, der im Bedarfsfall auch als Powerpack das Smartphone aufladen...