mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von plasticman, 06.07.2007.

  1. #1 plasticman, 06.07.2007
    plasticman

    plasticman Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht die mp3-rip Funktion unter k3b 1.0 zu nutzen. Leider ist es nicht möglich mp3s zu rippen. Nur ogg, wav....
    Nun habe ich alle möglichen codecs & libs (mad, ugly....) installiert. Alle Empfehlungen die das Internet so hergibt. Leider klappt es nicht. Kann mir jemand sagen wie ich k3b 1.0 dazu bringe endlich mal mp3 zu rippen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Ist es moeglich, dass Du SuSE benutzt und die entsprechenden Multimediapakete nicht installiert hast? Zum Beispiel lame?
    Unter 'Settings' zeigt k3b an, welche Programme es alles benoetigt. ist dort denn alles auf gruen?
     
  4. #3 plasticman, 06.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2007
    plasticman

    plasticman Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein ich benutze kein SUSE sondern Ubuntu 7.04. Lame ist installiert.

    unter einstellungen sind alle hacken auf grün bis auf videorippen.
     
Thema:

mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome

Die Seite wird geladen...

mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome - Ähnliche Themen

  1. Tool um einzelne Chapter einer DVD unter Linux zu rippen!

    Tool um einzelne Chapter einer DVD unter Linux zu rippen!: Hi, ich suche, wie oben schon gesagt, ein Tool, um einzelnen Chapter von einer DVD zu rippen. Gibt es sowas? Ist dieses ueberhaupt legal ? Mit...
  2. CDs rippen unter KDE

    CDs rippen unter KDE: Gibt es für den KDE (wie Grip für Gnome2) auch ein Programm zum Rippen? mit diesem perl-script ripit kenn ich mich nicht aus- oder weiß...
  3. Probleme beim Brennen/Rippen unter SuSE 9.1 nach Update auf Kernel 2.6.5-7.104

    Probleme beim Brennen/Rippen unter SuSE 9.1 nach Update auf Kernel 2.6.5-7.104: Hi Leute, wollt mal allen die sich darüber wundern das ihr SuSE auf einmal nicht mehr Brennen will darauf aufmeksam machen das der Kernel...
  4. DVD rippen unter Linux - SOOO EINFACH ?!!! :)

    DVD rippen unter Linux - SOOO EINFACH ?!!! :): http://www.exit1.org/dvdrip/ This is a short list of dvd::rip's major features: * Runs on Linux (and probably other Unices) and does not...
  5. CD rippen mit CBBD Abfrage auf Konsole

    CD rippen mit CBBD Abfrage auf Konsole: Servus zusammen, kennt einer von euch ein Programm für die Konsole, mit dem es möglich ist die ID3 Tags, einer zu rippenden CD, über eine...