MP3 Player und NTFS Platten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von root1989, 18.02.2006.

  1. #1 root1989, 18.02.2006
    root1989

    root1989 Jungspund

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin gerade frisch umgestiegen zu Dibian und habe paar Fragen

    1. Ich habe mein MP3 Player angeschossen nu weis ich net wo ich auf ihn zugreifen kann ich nutze die KDE 3.3 benutzeroberfläche

    2. ich habe noch 2 Platten mit dem NTFS System gibt es ne möglichkeit auf diese daten zuzugreifen ? wen ja welche und wie stelle ich das an ?

    MFG
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 18.02.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nutze die Forumssuche. MP3player und NTFS danach fragt hier jeder 2te.
     
  4. #3 root1989, 18.02.2006
    root1989

    root1989 Jungspund

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jut jut hätte ich auch drauf kommen können noch mla ne andere frage ich bkomme ne fehler meldung

    Captive-ERROR **: captive_rtl_file_mmap("/var/lib/captive/ntfs.sys"): open: No such file or directory
    aborting...


    wo bekomme ihc die ntfs.sys datei her ?
     
  5. #4 Bâshgob, 18.02.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aus einem Betriebssystem deiner Wahl aus dem Hause Microsoft das NTFS als Dateisystem verwendet?
     
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wobei sucht er denn nach ner ntfs.sys? Sprich, was machst du, damit dieser Fehler auftaucht? *neugierigbin*
     
Thema:

MP3 Player und NTFS Platten

Die Seite wird geladen...

MP3 Player und NTFS Platten - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  3. MPlayer 1.2 freigegeben

    MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  4. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

    SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  5. Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player

    Adobe warnt vor kritischem Fehler im Flash Player: Adobe hat eine Warnung vor einer als kritisch eingestuften Lücke herausgegeben, die bereits für Angriffe auf Flash Player genutzt wird. Betroffen...