Mp3 player hängt sich nach ca 30 sek. aus

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von SchwarzerLotus, 22.01.2006.

  1. #1 SchwarzerLotus, 22.01.2006
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Frontierlabs L1. Wenn ich ihn anstecke, dann wird er zwar automatisch gemountet, aber nach so ca. 30 sek. hängt er sich einfach aus, dann verbindet er wieder neu. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann? Meine einzige Idee ist einen Sambaserver einrichten, mein Musikarchiv freigeben und dann über Windows zu kopieren, nur ist das doch ein bisschen aufwendig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mp3 player hängt sich nach ca 30 sek. aus

Die Seite wird geladen...

Mp3 player hängt sich nach ca 30 sek. aus - Ähnliche Themen

  1. realplayer hängt sich immer auf

    realplayer hängt sich immer auf: an was kann das liegen ? RH7.3
  2. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  3. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  4. MPlayer 1.2 freigegeben

    MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  5. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

    SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...