mp3 längenangaben nachträglich einfügen?

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von MrFenix, 18.04.2006.

  1. #1 MrFenix, 18.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2006
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Hi,
    hab endlich ein mehr oder weniger vernünftiges Script für Amarok zum Streamrippen gefunden und nun ärgert mich nur noch, dass die mp3s alle ohne Länge gespeichert werden, weshalb man u.a. nicht drin hin und her spulen kann. Gibts ein Programm, das die Länge nachträglich ausrechnet und in die mp3 schreibt? Und wenn ja möglichst so, dass es per Script auf mehrere mp3s aufrufbar ist...
    Thx,
    Fenix

    EDIT: Sry, liegt an xmms, das irgendwie zu dumm ist die richtig zu lesen :-/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 18.04.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Wiso nimmst du nicht einfach einen "richtigen" Streamripper?
     
  4. LiWiz

    LiWiz Bitfresser

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,

    wenn ein mp3 "unclean" ist, einfach mal mp3check mit repair versuchen und wenn das noch nicht hilft, einfach das File in Audacity laden und neu abspeichern, dann sollte es wieder eine Länge haben.

    Just my 0,02 €
     
Thema:

mp3 längenangaben nachträglich einfügen?

Die Seite wird geladen...

mp3 längenangaben nachträglich einfügen? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Partition zu Linux-Partition hinzufügen

    Nachträglich Partition zu Linux-Partition hinzufügen: Hallo, erst einmal hier ein Screenshot meiner Partitionierung meiner (einzigen) Festplatte: [ATTACH] Nun würde ich gerne wissen, ob es...
  2. Partitionstabelle nachträglich ändern

    Partitionstabelle nachträglich ändern: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem erstellen einer Partition. Ich habe bei einem Server (Hetzner) 4x 1,5TB im Raid5 laufen. Womit mir...
  3. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

    ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...
  4. RHEL 5.5 Installationscode nachträglich eingeben

    RHEL 5.5 Installationscode nachträglich eingeben: Hallo zusammen, ich habe den RHEL 5.5 Installationscode erhalten und würde ihn gerne nachträglich auf meinem schon installierten System...
  5. winxp nachträglich installieren

    winxp nachträglich installieren: hallo.. ich möchte mir nachträglich winxp installiern. meine befürchtung ist, dass ich dann nur noch in windows booten kann. also kein grub...