MP3 hören unter Redhat 9a?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von GeGo, 21.07.2003.

  1. GeGo

    GeGo Doppel-As

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit der Version 9 gibts ja keinen Support mehr für mp3 Dateien. Kennt jemmand einen Player der unter Redhat läuft und MP3 Support bietet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
  4. DaSPi

    DaSPi daspi is daspi

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Earth <NRW>
    ich würde mir andeiner stelle auch einfach das xmms mp3 plugin runterladen, denn schließlich ist xmms unter RH schon installiert, und es ist ein sehr guter playewr meiner meinung nach.



    ps: ich hoffe du findest das plugin, oder brauchste nen link? da soll sich schon mancher vertan haben :)
     
  5. #4 Tux-Forever, 21.07.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    was is eigentlich anders am red hat 9a als am normalen?
     
  6. GeGo

    GeGo Doppel-As

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Naja Redhat 9a ist ne neue Version.

    Weniger Fehler und so.
     
  7. GeGo

    GeGo Doppel-As

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kannst du mir den link bitte gebe ich find denn nehmlich nicht.

    die Seite ist ziemlich kompliziert aufgebaut.
    Ich find auch das, das ein guter player ist hab ihn bei Suse oft benutzt aber jetzt ohne MP3 Support brauch ich ihn net.
     
  8. DaSPi

    DaSPi daspi is daspi

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Earth <NRW>
  9. DaSPi

    DaSPi daspi is daspi

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Earth <NRW>
    mist,der link geht nicht direkt. also: ich hab den mp3 plugin auch nicht direkt von der xmms site. geh mal nach www.rpmseek.com und such da nach xmms. da findest du was du brauchst. einfach runterladen. und das rpm mit rpm -Uhv rpmname.rpm
    installieren und fertig.
     
  10. GeGo

    GeGo Doppel-As

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das mit dem Befehl muss ich den in nem Terminal eingeben?
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    nein den link im Browser öffnen !
     
  12. #11 uglypeopleinc, 21.07.2003
    uglypeopleinc

    uglypeopleinc GESPERRT!

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ein Kollege von mir nutzt Freshrpms.net, dort kann man abi-get herunterladen (dann ist die Installation noch einfach als unter Windows)
     
  13. GeGo

    GeGo Doppel-As

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0

    :D nein ich mein
    rpm -Uhv rpmname.rpm
    den befehl wo geb ich denn ein? Terminal?

    @uglypeopleinc: Ist das eine Teil da ein programm?
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ja ins terminal :)
    als root bitte :)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ignoriere Uglypeopleinc ...
    Das ist ein troll der unser Board schonmal heimgesucht hatte !
    Der wollte nur Ärger machen ....
     
  17. GeGo

    GeGo Doppel-As

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sorry für die dumme Frage aber wie kann ich mich im Terminal als Root einloggen?

    Habs mit dem befehl login versucht danach kommt anmelden.
    dort geb ich root ein dannach fragt er nach dem pw dort geb ich mein pw ein und dann sagt er login incorrect? warum? gibts ne andere möglichkeit.

    Ok das mp3 plugin hab ich installier indem ich mich abgemeldet habe und mich erneut mir root angemeldet habe. Trotzdem würde ich gern wissen wie ich mich im Terminal als root einlogge.

    danke :)
     
Thema:

MP3 hören unter Redhat 9a?

Die Seite wird geladen...

MP3 hören unter Redhat 9a? - Ähnliche Themen

  1. Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen

    Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen: Hallo miteinander, ich habe verschiedene Musiksammlungen auf verschiedenen USB-Platten. Z.B. eine zuhause, eine im Büro. Die Sammlungen sind...
  2. webradio hören unter debian etch

    webradio hören unter debian etch: hallo, ich würde gerne radio online hören, http://www.surfmusik.de/ -->aber kann ich nur den windowsmediaplayer nutzen, kann ich das ganze...
  3. USB abhören möglich?

    USB abhören möglich?: Hallo, ich habe einen Uhrenbeweger, zu dem es Windowssoftware gibt, über die die Tagesumdrehungen und die Rotationsrichtung eingestellt werden...
  4. Hilfe bei bash - Shellscript gesucht: zusammengehörende Strings in Konfigdatei

    Hilfe bei bash - Shellscript gesucht: zusammengehörende Strings in Konfigdatei: Hallo zusammen, bin leider noch kein Skript-Guru, das folgende Problem wird wohl sehr in die Tiefen von substr, split, regulären Ausdrücken...
  5. Threads || Prozesse & Semaphoren

    Threads || Prozesse & Semaphoren: Hallo, ich muss für die Schule eine simulation programmieren. Es handelt um diese Problemstellung: "Simulieren sie eine Mautstelle mit zwei...