Mozilla und Vollbild

hehejo

hehejo

blöder Purist
Hallo,
wie bekomme ich denn beim Mozilla im Vollbildmodus die Adressleiste weg?
Ich erstelle nämlich gerade eine Präsentation mit PHP/Html und möchte darum meinen Mozilla im Vollbildmodus laufen lassen. Jetzt stört da nur noch oben die Adressleiste. Zwar kann ich sie durch einen Klick auf den kleinen Pfeil kleiner machen, aber ganz weg bekomme ich sie leider nicht.
 
Ich weiß zwar nicht direkt eine Lösung, aber du könntest Opera nehmen. Da verschwindet komplett alles und nur noch die Seite ist zu sehen. (auch bei shareware)
 
View >> Show/Hide >> alles weg machen >> F11 dann
 
Oh mann, manchmal zweifel ich echt an mir selbst.
Danke!
 
und hier noch ein workaround einfach den monito mit isolierband abkleben. Wenn jemand danach fragt was das soll sagst du der hat an der stelle nen loch Und das du nicht möchtest das jemand ins loch fasst. :D
 
Hm, aber wenn ich das ganze per Beamer an die Wand werfe, nützt mir der Klebestreifen an meinem Monitor recht wenig.!

*zwinker*
 
Einfach die Linse des Beamers anmalen... :dafuer:
 
dann brauchst du nur ne leinwand die du nen bischen tiefer stelllen kanst :)
 

Ähnliche Themen

Kernel Kaltstart / reboot?

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Escaping-Problem

Zurück
Oben