Mozilla und Vollbild

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hehejo, 26.02.2004.

  1. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hallo,
    wie bekomme ich denn beim Mozilla im Vollbildmodus die Adressleiste weg?
    Ich erstelle nämlich gerade eine Präsentation mit PHP/Html und möchte darum meinen Mozilla im Vollbildmodus laufen lassen. Jetzt stört da nur noch oben die Adressleiste. Zwar kann ich sie durch einen Klick auf den kleinen Pfeil kleiner machen, aber ganz weg bekomme ich sie leider nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht direkt eine Lösung, aber du könntest Opera nehmen. Da verschwindet komplett alles und nur noch die Seite ist zu sehen. (auch bei shareware)
     
  4. #3 qmasterrr, 26.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    View >> Show/Hide >> alles weg machen >> F11 dann
     
  5. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Oh mann, manchmal zweifel ich echt an mir selbst.
    Danke!
     
  6. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kenn ich, du bist net alleine, keine Angst :devil:
     
  7. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Na dann..
    *zwinker*
     
  8. #7 qmasterrr, 27.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    und hier noch ein workaround einfach den monito mit isolierband abkleben. Wenn jemand danach fragt was das soll sagst du der hat an der stelle nen loch Und das du nicht möchtest das jemand ins loch fasst. :D
     
  9. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Hm, aber wenn ich das ganze per Beamer an die Wand werfe, nützt mir der Klebestreifen an meinem Monitor recht wenig.!

    *zwinker*
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Einfach die Linse des Beamers anmalen... :dafuer:
     
  12. #10 qmasterrr, 27.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    dann brauchst du nur ne leinwand die du nen bischen tiefer stelllen kanst :)
     
Thema:

Mozilla und Vollbild

Die Seite wird geladen...

Mozilla und Vollbild - Ähnliche Themen

  1. Mozilla im Vollbildmodus starten

    Mozilla im Vollbildmodus starten: Moins !!! Weiß jemand wie ich Mozilla im Vollbildmodus starten kann ??? Thx für jede Antwort Joern
  2. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  3. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

    Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  4. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

    Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...
  5. Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf

    Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...