Mozilla ... und tschüss !

Allerdings ist das schon eigenartig. Vor ein paar Tagen wurde noch gesagt, das es fast keine Entwickler für den Firefox gibt, und der gefährtet sei, oder die Entwicklung nicht so rasch vorwärts gehen wird.
Jetzt sagen die Mozilla Leute, das sie sich schon die ganze Zeit auf den Firefox konzentriert haben.

Der Beste Browser ist eigentlich Opera. Aber viel zu überladen mit Funktionen. Schade das man dort nicht nur den Browser installieren kann.
 
Allerdings ist das schon eigenartig. Vor ein paar Tagen wurde noch gesagt, das es fast keine Entwickler für den Firefox gibt, und der gefährtet sei, oder die Entwicklung nicht so rasch vorwärts gehen wird.
Jetzt sagen die Mozilla Leute, das sie sich schon die ganze Zeit auf den Firefox konzentriert haben.

es ist eigentlich schon lange bekannt , dass die mozilla suite obsolete ist und eingestellt werden sollte .. vor allem wegen der komplizierten wartbarkeit des codes

MFG

Dennis
 
Mal 'ne Frage am Rande: Was ist dann mit Galeon und co? Ich bersönlich finde die grafische Oberfläche von FireFox nicht so gut wie die von Galeon.

PS: Vielleicht sollte dann besser auch der Beitrag von Bonk gelöscht werden?!? Der ist dadurch etwas Sinnfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die Oberfläche von Galeon ist denke ich nicht so anpassbar wie Firefox, oder ?

PS: Hast schon Recht !
 
Ich kann das aber so bestätigen. Na ja , jedenfalls teilweise.

Opera fragt ab der nächsten Version was genau installiert werden soll. Die nicht gewählten Komponenten können dann später aktiviert werden. Sind aber erstmal komplett unsichtbar und stören nicht mehr.
 
redlabour schrieb:
Na ja, die Oberfläche von Galeon ist denke ich nicht so anpassbar wie Firefox, oder ?

PS: Hast schon Recht !
Die kann man genauso anpassen wie die vom FireFox. Des weiteren ist er besser in Gnome integriert (was für die KDE nutzer eher ein Nachteil wäre...). Ich finde es einfach nur genial dass ich auf Seiten auf denen ich mich gut auskenne fast komplett ohne Maus zurecht komme, da ich nur die Namen der Verknüpfungen Tippen brauche. Das bietet der FF leider (noch) nicht. Außerdem lassen sich (ich glaube wie beim Opera) ALLE Fenster im inneren halten, also keine neuen Fenster, nur neue Reiter. Deshalb finde ich es nicht so gut das Mozilla verschwindet. Veilleicht finden die (Entwickler von Galeon) ja auch eine andere Lösung...
 
CMW schrieb:
Außerdem lassen sich (ich glaube wie beim Opera) ALLE Fenster im inneren halten, also keine neuen Fenster, nur neue Reiter. .

Tabbed Browsing bieten Mozilla, Firefox, Opera etc. was möchte mir der Satz von Dir also nun sagen ?? :hilfe2:

Ahh... jetzt erst Avaurus gelesen. Alles klar.

IMHO ist dies ein Feature womit sich die wenigsten User anfreunden konnten. Erst seit einigen Versionen bietet Opera daher die Möglichkeit an auch mehrere Fenster zu öffnen. ;)
 
Dieses Link folgen durch Tippen des Linktextes kenn ich auch vom "grossen" Mozilla.

Weiss jemand ob das mit dem Firefox auch geht? Irgendein Plugin?
 
Ich hab immer das Problem das ich nen Link anklatsche und dann öffnet er ein neues Fenster anstatt es in einen neuen Tab zu packen (wie es aber mal funktionierte), ätzend; man gewöhnt sich an alles, aber schön isset nich ;)
 
Jo, oder beim Mozilla über Edit ->Einstellungen ->Navigator ->Tabbed Browsing ->ganz unten die beiden Häkchen.
 

Ähnliche Themen

Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame

Mozilla ID startet

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

Zeilen kopieren mit SED

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Zurück
Oben