Mozilla ... und tschüss !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 11.03.2005.

1. #1 redlabour, 11.03.2005
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMW

CMW Hä ?!

Worauf denn?

4. #3 NiceDay, 11.03.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

...das wenigstens Firefox nich von der Bildschirmfläche verschwindet.

5. #4 campylobacter, 11.03.2005
    campylobacter

campylobacter Tripel-As

Allerdings ist das schon eigenartig. Vor ein paar Tagen wurde noch gesagt, das es fast keine Entwickler für den Firefox gibt, und der gefährtet sei, oder die Entwicklung nicht so rasch vorwärts gehen wird.
    Jetzt sagen die Mozilla Leute, das sie sich schon die ganze Zeit auf den Firefox konzentriert haben.

Der Beste Browser ist eigentlich Opera. Aber viel zu überladen mit Funktionen. Schade das man dort nicht nur den Browser installieren kann.

6. #5 DennisM, 11.03.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

es ist eigentlich schon lange bekannt , dass die mozilla suite obsolete ist und eingestellt werden sollte .. vor allem wegen der komplizierten wartbarkeit des codes

MFG

Dennis

7. #6 redlabour, 11.03.2005
    redlabour

redlabour -

@11dennis - deswegen kann ich die Aufregung die heute in allen Foren deswegen aufkommt auch "null" nachvollziehen !

@etuli - Dieser Beitrag wurde gelöscht von redlabour. Grund: persönliche Beleidigung ohne Ironieanzeichen ! http://www.unixboard.de/vb3/showpost.php?p=95711

8. #7 CMW, 11.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2005
    CMW

CMW Hä ?!

Mal 'ne Frage am Rande: Was ist dann mit Galeon und co? Ich bersönlich finde die grafische Oberfläche von FireFox nicht so gut wie die von Galeon.

PS: Vielleicht sollte dann besser auch der Beitrag von Bonk gelöscht werden?!? Der ist dadurch etwas Sinnfrei...

9. #8 redlabour, 12.03.2005
    redlabour

redlabour -

Na ja, die Oberfläche von Galeon ist denke ich nicht so anpassbar wie Firefox, oder ?

PS: Hast schon Recht !

10. usul

usul Jungspund

Quelle? Wenn du keine hast, behaupte ich einfach, das das nicht passieren wird :devil:

11. #10 redlabour, 12.03.2005
    redlabour

redlabour -

Ich kann das aber so bestätigen. Na ja , jedenfalls teilweise.

Opera fragt ab der nächsten Version was genau installiert werden soll. Die nicht gewählten Komponenten können dann später aktiviert werden. Sind aber erstmal komplett unsichtbar und stören nicht mehr.

12. CMW

CMW Hä ?!

Die kann man genauso anpassen wie die vom FireFox. Des weiteren ist er besser in Gnome integriert (was für die KDE nutzer eher ein Nachteil wäre...). Ich finde es einfach nur genial dass ich auf Seiten auf denen ich mich gut auskenne fast komplett ohne Maus zurecht komme, da ich nur die Namen der Verknüpfungen Tippen brauche. Das bietet der FF leider (noch) nicht. Außerdem lassen sich (ich glaube wie beim Opera) ALLE Fenster im inneren halten, also keine neuen Fenster, nur neue Reiter. Deshalb finde ich es nicht so gut das Mozilla verschwindet. Veilleicht finden die (Entwickler von Galeon) ja auch eine andere Lösung...

13. #12 redlabour, 13.03.2005
    redlabour

redlabour -

Tabbed Browsing bieten Mozilla, Firefox, Opera etc. was möchte mir der Satz von Dir also nun sagen ?? :hilfe2:

Ahh... jetzt erst Avaurus gelesen. Alles klar.

IMHO ist dies ein Feature womit sich die wenigsten User anfreunden konnten. Erst seit einigen Versionen bietet Opera daher die Möglichkeit an auch mehrere Fenster zu öffnen. ;)

14. #13 monarch, 13.03.2005
    monarch

monarch Schattenparker

Dieses Link folgen durch Tippen des Linktextes kenn ich auch vom "grossen" Mozilla.

Weiss jemand ob das mit dem Firefox auch geht? Irgendein Plugin?

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 NiceDay, 13.03.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Ich hab immer das Problem das ich nen Link anklatsche und dann öffnet er ein neues Fenster anstatt es in einen neuen Tab zu packen (wie es aber mal funktionierte), ätzend; man gewöhnt sich an alles, aber schön isset nich ;)

17. #15 wrath_of_god, 13.03.2005
    wrath_of_god

wrath_of_god Foren As

Thema:

Mozilla ... und tschüss !

Die Seite wird geladen...

Mozilla ... und tschüss ! - Ähnliche Themen

1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  3. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...
  4. Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf

Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...
  5. Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf

Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...