Mozilla Thunderbird 1.0 RC

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 02.12.2004.

  1. #1 redlabour, 02.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ma-games, 02.12.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Ich hab noch die Version 0.8 und selbst die läuft einwandfrei!
     
  4. #3 redlabour, 02.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Autsch dann würd ich aber zumindest auf 0.9 updaten aus Sicherheitsgründen. ;)
     
  5. #4 avaurus, 02.12.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Autsch? dir ist schon klar, dass die 0.9 mehr Sicherheitslücken haben kann als die 0.8 oder? Also nix Autsch.
     
  6. #5 redlabour, 02.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Upppssss..... ;)
     
  7. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    einfach die neuste nehmen, dann sind alle bekannten Sicherheitslücken behoben.............! ;)
    (ja, ja ich weiß...........und neue sind eingebaut.........................:D)
     
  8. #7 ma-games, 02.12.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Wenn die 1.0er fertig ist werde ich sie mir holen. Hab leider nicht die Zeit jedes Programm sofort zu aktualisieren :O
     
  9. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auch auf die 1.0.
    Wird ja demnächst soweit sein! ;)
     
  10. #9 avaurus, 02.12.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn's teilweise echt nicht anders :D
     
  11. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie mir jetzt doch geladen...................
    Ich konnte einfach nicht widerstehen! :D
    Macht einen guten Eindruck und die neuen Symbole machen sich auch gut.
     
  12. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen
    ich auch
    nur das ding funzte unter Windows nicht mit meiner firewall, also musste ich sie einfach abschalten macht eh nix hab ja noch eine im router *g*

    sieht wirklich toll aus (abgesehen davon das ich nen neue language pack installieren musste alles Prima, achso und das Calendar Plugin geht auch nicht)

    MFG
     
  13. #12 redlabour, 07.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  14. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Als ich mir mittels "pacman -Syu" (apt-get update && apt-get upgrade bei ArchLinux) die neueste Version (0.9) gezogen habe, lief erst mal nichts mehr richtig. Erst als ich Java 5.0 installiert habe gings wieder.

    Sobald ArchLinux die neue Version anbeitet werde ich die also auch nutzen.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 NiceDay, 07.12.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Warum nicht eher?
    Also ich habe festgestellt, dass man bei der Mozilla-Reihe am besten nicht auf Pakete der Distri warten sollte bzw. setzen sollte, denn, gerade bei Mozilla, ist das manchmal ziehmlich verkorkst.
     
  17. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Tja, ich könnte es mir ja auch selbst kompilieren.
    Aber da hab ich im Moment nicht so recht Lust drauf. Ich meine es funktioniert ja alles was soll.
    Und Arch war bisher immer recht schnell mit neuen Binaries..
     
Thema:

Mozilla Thunderbird 1.0 RC

Die Seite wird geladen...

Mozilla Thunderbird 1.0 RC - Ähnliche Themen

  1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

    Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...
  3. Slackware Security Advisory - Mozilla Thunderbird Updates

    Slackware Security Advisory - Mozilla Thunderbird Updates: Slackware Security Advisory - New mozilla-thunderbird packages are available for Slackware 13.37, 14.0, and -current to fix security issues....
  4. Slackware Security Advisory - mozilla-thunderbird Updates

    Slackware Security Advisory - mozilla-thunderbird Updates: Slackware Security Advisory - New mozilla-thunderbird packages are available for Slackware 13.37, 14.0, and -current to fix security issues....
  5. Mozilla veröffentlicht Thunderbird 17

    Mozilla veröffentlicht Thunderbird 17: Zeitgleich mit Firefox 17 hat Mozilla auch die neuste, aber vorerst letzte Thunderbird-Version 17 zum Herunterladen freigegeben. Einen Nachfolger...