Mozilla Thunderbird 1.0 RC

Ich hab noch die Version 0.8 und selbst die läuft einwandfrei!
 
Autsch dann würd ich aber zumindest auf 0.9 updaten aus Sicherheitsgründen. ;)
 
Autsch? dir ist schon klar, dass die 0.9 mehr Sicherheitslücken haben kann als die 0.8 oder? Also nix Autsch.
 
einfach die neuste nehmen, dann sind alle bekannten Sicherheitslücken behoben.............! ;)
(ja, ja ich weiß...........und neue sind eingebaut.........................:D)
 
Wenn die 1.0er fertig ist werde ich sie mir holen. Hab leider nicht die Zeit jedes Programm sofort zu aktualisieren :O
 
Ich warte auch auf die 1.0.
Wird ja demnächst soweit sein! ;)
 
Ich habe sie mir jetzt doch geladen...................
Ich konnte einfach nicht widerstehen! :D
Macht einen guten Eindruck und die neuen Symbole machen sich auch gut.
 
ich auch
nur das ding funzte unter Windows nicht mit meiner firewall, also musste ich sie einfach abschalten macht eh nix hab ja noch eine im router *g*

sieht wirklich toll aus (abgesehen davon das ich nen neue language pack installieren musste alles Prima, achso und das Calendar Plugin geht auch nicht)

MFG
 
Als ich mir mittels "pacman -Syu" (apt-get update && apt-get upgrade bei ArchLinux) die neueste Version (0.9) gezogen habe, lief erst mal nichts mehr richtig. Erst als ich Java 5.0 installiert habe gings wieder.

Sobald ArchLinux die neue Version anbeitet werde ich die also auch nutzen.
 
hehejo schrieb:
Als ich mir mittels "pacman -Syu" (apt-get update && apt-get upgrade bei ArchLinux) die neueste Version (0.9) gezogen habe, lief erst mal nichts mehr richtig. Erst als ich Java 5.0 installiert habe gings wieder.

Sobald ArchLinux die neue Version anbeitet werde ich die also auch nutzen.
Warum nicht eher?
Also ich habe festgestellt, dass man bei der Mozilla-Reihe am besten nicht auf Pakete der Distri warten sollte bzw. setzen sollte, denn, gerade bei Mozilla, ist das manchmal ziehmlich verkorkst.
 
Tja, ich könnte es mir ja auch selbst kompilieren.
Aber da hab ich im Moment nicht so recht Lust drauf. Ich meine es funktioniert ja alles was soll.
Und Arch war bisher immer recht schnell mit neuen Binaries..
 
Ich les immer nur kompillieren, kompillieren...
Es gibt doch ne binäre Version, die man nur entpacken muss und dann halt starten - auf so ziehmlich allen aktuellen Distris lauffähig.
 
Naja V1.0 find ich nich so dolle, siehe Pic ^^

EDIT Hmpf, hab es nochmal neu runtergeladen, vorhandenes Archiv ersetzt und neu entpackt und nun scheints richtig zu laufen, merkwürdig.
 

Anhänge

  • tb-1.0_1.jpg
    tb-1.0_1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla ID startet

Mozilla: Rust 1.0 im nächsten Jahr

Mozilla veröffentlicht Thunderbird 17

Mozilla fährt Thunderbird-Engagement zurück

Zurück
Oben