Mozilla Now!!!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Nightwing, 08.07.2002.

  1. #1 Nightwing, 08.07.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Nachdem ich die Meldung bei /. ( http://slashdot.org/articles/02/07/08/1313246.shtml?tid=109 () gelesen habe, hab ich mich mal hingesetzt und ein "Mozilla Now!!!" Button gebastelt.

    [​IMG]

    bitte benutzt den ( oder baut euren eigenen :) ) und fügt den in jeden eurer html seiten ein. ich werds auch tun aber zunächst werde ich das schöne wetter heute noch ausnutzen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zaphod, 08.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2002
    Zaphod

    Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    :dafuer:
    ... baue das Ding demnähxt mal ein :]
     
  4. #3 Zaphod, 08.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2002
    Zaphod

    Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ... habe bei dem pic ja die Krise gekriegt - 5,29 kb für nen Button :(
    Da kann ich ja keine anderen Grafiken mehr auf die Seite bringen :(
    habe das mal ein bischen eingedampft:

    [​IMG]

    1,19 kb :D
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ui !
    ich dachte wir leben im zeitalter den ISDN/DSL ..da sind 6kb doch nen klacks ... !

    schau dir mal die 2 mb flash intros an ... *lol*
     
  6. #5 Nightwing, 09.07.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    6k

    habs nur mal eben mit photoshop ( jaja, ich weis ) zusammengeklebt und als 24 bit png gespeichert. runterrediziert auf 256 oder 16 farben dürfte das ne ganze ecke kleiner sein
     
  7. Zaphod

    Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ... die sehe ich nur, bis ich den "Skip Intro"-Button gefunden habe oder das Fenster geschlossen habe, weil es keinen gibt :P
    Da so ein Button nicht das Hauptelement der Seite ist, sind 6k zuviel.
    Ich gehe davon aus, dass meine Einstiegsseite 30 - 50 kb haben darf.
    Der Quelltext frisst etwa 8 kb, Logo nochmal 8, ein paar Bildchen sollen auch noch sein, dann sind 25 kb schon weg. Das heisst, dass alle Aktionen, die ich unterstütze, wegen des "Mozilla Now"-Buttons rausfliegen müssten X(
    Da schrumpfe ich das Dingens doch lieber ein bischen :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zaphod

    Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ... meine Version hat 32 Farben, schließlich wollte ich den schönen blauen Verlauf nicht ganz plattmachen :)
    Die 6k akzeptiere ich für ein Banner von 468x60 :D.
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    naja ansichtssache !

    kommt immer auf die seite an .. hatte mal eine multimedia seite mit über 10 MB gemacht (nur 2 Seiten) in Flash.

    Hatte daran zwar 3 Wochen zu tun, aber schaute trotzdem geil aus ... so ala Bauer Webdesign *fg*
     
Thema:

Mozilla Now!!!

Die Seite wird geladen...

Mozilla Now!!! - Ähnliche Themen

  1. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  2. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

    Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  3. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

    Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...
  4. Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf

    Mozilla stellt Prinzipien für staatliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...
  5. Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf

    Mozilla stellt Prinizipien für stattliche Überwachung auf: Mozillas Justiziarin Denelle Dixon-Thayer hat in einem Blogeintrag Prinzipien aufgestellt, an der legitime staatliche Überwachung sich ausrichten...