Mozilla Messaging gegründet

newsbot

newsbot

RSS Feed
Mit Mozilla Messaging gründet die Mozilla Foundation nun ein neues Unternehmen, das sich künftig um die Entwicklung und Vermarktung des E-Mail-Clients Thunderbird kümmern soll.

Weiterlesen...
 
Dachte schon des is a neus Messenger Produkt :)
 
Dachte ich auch erst.
Wär doch cool gewesen. :)

NE! Definitiv nicht ;)

Es gibt einfach zu viele...

...das mit dem Messengern artet noch zum Statussymbol aus. "Du hast kein "icyahaimsn"? Was bist du für ein Bauer?" ganz nach diesem Motto.

Auf meiner schule, fühlen sich schon viele als ober Geek. Weil sie bei jedem IM Dienst ein Acc haben...
 
Tomekk228
Full Ack.

Wenns nach mir ginge, würden ICQ und Jabber vollkommen ausreichen.
Jabber für die gescheiten Leute, und ICQ für....... *hust* ..den Rest *gg*
 

Ähnliche Themen

Thunderbird 102.6.0: Mozilla behebt Probleme und schließt Sicherheitslücken

Mozilla Thunderbird 102.0: Open-Source-Client mit Matrix-Integration erschienen

Mozilla Firefox 105.0 Beta: 2-Finger-Wischgesten und RAM-Optimierung für Linux

Neue E-Mail-Clients: Evolution 3.42.0 und Thunderbird 91.1.1 erschienen [Notiz]

Mozilla Firefox 97: Neue Farbschemen und Bildlaufleisten von Windows 11

Zurück
Oben