Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren

R

rasta156

Mitglied
Hallo!

Ich hab bisher eigendlich immer mit Mozilla für Windows meine mails gelesen, möchte jetzt aber umsteigen. Ich habe mir das selbe Mozilla auf Linux installiert und versucht den Pfad für die Mails einfach auf den alten Pfad zu setzen. Mozilla hat meine Ordnerstruktur und die Einstellungen übernommen, aber die Mails kann es nicht auslesen... Ich hab jetzt gelesen dass die mailprofile von Mozilla-windows und Mozilla-linux nicht kompatibel zu einander sind... Weiss von euch vielleicht jemand wie ich diese Mails doch importieren kann, oder gibt es vieleicht eine Art Converter?

mfg
Michael
 

Ähnliche Themen

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Thunderbird will Mails nicht importieren

3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben