mozilla mail will nicht...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 21.10.2003.

  1. #1 onkel_hotte_200, 21.10.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    Hallo zusammen!

    So langsam komme ich mit meinem SuSE 8.2 richtig auf Touren ;-) Habe aber immernoch ein kleines Problem:

    Ich wohne in einem Studenten-Wohnheim und befinde mich hinter einem Proxy. Proxy-Einstellungen habe ich alle vorgenommen und kann auch mit dem Navigator surfen, alles läuft ganz prima. Nur das Mozilla-Mail kommt beim Abrufen meiner emails über ein "resolving host mail.gmx.net..." nicht hinaus und beendet das Abrufen mit dem alert: "Connection to Server timed out"

    Warum klappt das net? Muss man im Mozilla Mail noch zusätzlich bezüglich Netzwerk noch was einstellen?

    Gruß,

    Matthias =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    WEnn ihr einen reinen http_proxy habts schauts eher schlecht aus. Wobei ich mir das bei einen Studenten-Wohnheim eigentlich nicht vorstellen kann.
     
  4. #3 onkel_hotte_200, 21.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2003
    onkel_hotte_200

    onkel_hotte_200 Foren As

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feudingen bei Siegen in NRW
    http-proxy

    Hallo zusammen!

    Nehmen wir mal an, wir haben einen reinen http-proxy, heißt das dann, dass Mozilla-Mail nicht damit klarkommt? Gibt es keine Chance/Möglichkeit, dass ich hier mit einem email-client meine mails abrufen und schreiben kann? habe auch schon den Ximian Evolution probiert, klappt leider auch nicht.

    Bin ein bisschen geknickt. Werde mal mit unserem Admin reden.

    Gruß,

    Matthias =)
     
Thema:

mozilla mail will nicht...

Die Seite wird geladen...

mozilla mail will nicht... - Ähnliche Themen

  1. mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?

    mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?: hi, ich bin auf der Suche, wie man die Schriftgröße der Nachrichtenliste und des Verzeichnisbaums im Mozilla-Mailclient einstellt. Mit den...
  2. E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen

    E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen: Der beliebte E-Mail Client Thunderbird ist in einer neuen stabilen Version 1.0.5 erschienen. News auf heise.de Release Notes Fixed Bugs in...
  3. mails von mozilla thunderbird konvertieren

    mails von mozilla thunderbird konvertieren: Hi, kennt jemand ein Mail-Programm, mit dem ich thunderbird- Mails einlesen und vielleicht auch noch nach MS Outlook Express exportieren kann ?...
  4. Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren

    Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren: Hallo! Ich hab bisher eigendlich immer mit Mozilla für Windows meine mails gelesen, möchte jetzt aber umsteigen. Ich habe mir das selbe Mozilla...
  5. Imap+Mozilla Mail

    Imap+Mozilla Mail: Hallo an Alle Kann es sein, dass MozillaMail doch nicht so gut Imappen kann, wie ich dachte? In der Windowsversion hat es mir brav all meine...