mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von liquidnight, 13.10.2005.

1. #1 liquidnight, 13.10.2005
    liquidnight

liquidnight Routinier

hi,

ich bin auf der Suche, wie man die Schriftgröße der Nachrichtenliste und des Verzeichnisbaums im Mozilla-Mailclient einstellt. Mit den üblichen Preferences/Fonts geht das nicht. Hat jemand nen Tipp ?

Nebenbei: Ich hab schon noch vor, den Mozilla weiter zu verwenden :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 13.10.2005
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

4. #3 liquidnight, 14.10.2005
    liquidnight

liquidnight Routinier

ge-löst

Hi Wolfgang, vielen Dank für den Tipp, das ist ne krasse Seite mit vielen Einstellungen. Mit dem userChrome hab ich mal rumexperimentiert, was aber auch nicht funktioniert hat. Nun bin ich auf die Idee gekommen, einmal mein LittleMozilla-Theme zu deselektieren. Das war die Lösung. Nun kann ich die Schriftgröße mit der DPI-einstellung verändern, das ist okay.

Thema:

mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?

Die Seite wird geladen...

mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ? - Ähnliche Themen

1. E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen

E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen: Der beliebte E-Mail Client Thunderbird ist in einer neuen stabilen Version 1.0.5 erschienen. News auf heise.de Release Notes Fixed Bugs in...
  2. mails von mozilla thunderbird konvertieren

mails von mozilla thunderbird konvertieren: Hi, kennt jemand ein Mail-Programm, mit dem ich thunderbird- Mails einlesen und vielleicht auch noch nach MS Outlook Express exportieren kann ?...
  3. Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren

Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren: Hallo! Ich hab bisher eigendlich immer mit Mozilla für Windows meine mails gelesen, möchte jetzt aber umsteigen. Ich habe mir das selbe Mozilla...
  4. mozilla mail will nicht...

mozilla mail will nicht...: Hallo zusammen! So langsam komme ich mit meinem SuSE 8.2 richtig auf Touren ;-) Habe aber immernoch ein kleines Problem: Ich wohne in einem...
  5. Imap+Mozilla Mail

Imap+Mozilla Mail: Hallo an Alle Kann es sein, dass MozillaMail doch nicht so gut Imappen kann, wie ich dachte? In der Windowsversion hat es mir brav all meine...