Mozilla Mail direkt aufrufen...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 13.06.2003.

1. #1 onkel_hotte_200, 13.06.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hallöchen nochmal!

Gibt es eine Möglichkeit den Mozilla email client direkt zu starten, ohne erst den Browser zu starten, um dann über ctrl+2 "Mail & Newsgroup" auf zu rufen?

Noch ne Frage zum Thema mail:

Wenn ich auf einen mailto:[...]-Link klicke, wie kann ich es hinbekommen, dass Evolution startet und mir eine neue mail öffnet?

Matthias =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

Mozillamail:
    $ mozilla -mail

Danach startet er den Mailclient.

Das andere weis ich nicht, da ich kein Mozilla verwende.

4. #3 onkel_hotte_200, 13.06.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Danke schonmal für den Tipp...

... mit deer "-mail" Option!

Matthias =)

Thema:

Mozilla Mail direkt aufrufen...

Die Seite wird geladen...

Mozilla Mail direkt aufrufen... - Ähnliche Themen

1. mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?

mozilla mail: wie stellt man die schriftgröße in der nachrichtenliste ein ?: hi, ich bin auf der Suche, wie man die Schriftgröße der Nachrichtenliste und des Verzeichnisbaums im Mozilla-Mailclient einstellt. Mit den...
  2. E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen

E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen: Der beliebte E-Mail Client Thunderbird ist in einer neuen stabilen Version 1.0.5 erschienen. News auf heise.de Release Notes Fixed Bugs in...
  3. mails von mozilla thunderbird konvertieren

mails von mozilla thunderbird konvertieren: Hi, kennt jemand ein Mail-Programm, mit dem ich thunderbird- Mails einlesen und vielleicht auch noch nach MS Outlook Express exportieren kann ?...
  4. Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren

Mozilla: Mails importieren bzw konvertieren: Hallo! Ich hab bisher eigendlich immer mit Mozilla für Windows meine mails gelesen, möchte jetzt aber umsteigen. Ich habe mir das selbe Mozilla...
  5. mozilla mail will nicht...

mozilla mail will nicht...: Hallo zusammen! So langsam komme ich mit meinem SuSE 8.2 richtig auf Touren ;-) Habe aber immernoch ein kleines Problem: Ich wohne in einem...