mozilla Helperapplication realplayer

L

levada

Moin,

ich versuche auf www.klassikradio.de den stream für den realplayer abzuspielen.
Habe schon einige helperapplication definiert. geht aber nicht.
Kann mir da jemand helfen??


thanx

levada
 
Viel Spaß damit:

mplayer 'http://212.211.137.136/3165klassikradio_live.mp3'

btw: ich denke mal es geht nur um diesen stream. Ansonsten müsste man sich noch etwas anderes einfallen lassen
 
Als schnelle, unkomplizierte, Notlösung kopier ich mir immer nen Link per rechte Maustaste "Adresse kopieren" (o.ä.) und füge diese dann in nem Player z.B. RealPlayer manuell ein.
Wer viel Zeit und Lust hat kann sich auch mit den Verknüpfungen der versch. Programme mit dem Browser (Mimetypes) beschäftigen - klar.
 
Hi,

wie biste den auf den Link gekommen??

ciao

levada

P.s: Funzt
 
levada,

ich habe in die page source geguckt, bin ein paar verweisen gefolgt, und hatte dann schließlich die wahre stream url

da sieht man mal wieder wie wichtig opensource ist
 

Ähnliche Themen

Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites

Mozilla Firefox 100: GTK Scrollbars für Linux und Farbschemata für die Websites (Update)

Mozilla und BMZ kooperieren bei Spracherkennung und -ausgabe

Hilfe für ein shell script

Adobe Acrobat Reader Linux

Zurück
Oben