Mozilla/gimp

K

kimi

blub
Mozilla zeigt bei mir die Seite http://www.hockey-training.com/de/ nur fehlerhaft oder garnicht an... Weiß jemand was?

Und wenn ich schon dabei bin: wo macht man bei gimp Linien, Rechtecke usw...?

Gruß

*kimi*
 
Kann dir nur sagen, dass mein Firefox die Seite recht normal aussehen lässt.
Zum Gimp: Linien mit Stift und der großschreib-Taste.
Rechtecke mach ich immer mit Auswahl, Füllen, Rechtsklick->Ebene->Contract->1px und dann Strg+K
Is halt n bissl umständlich...
 
Aja Danke

Hab grad festgestellt dass mein Firefox grad ganz allgemein so spinnt... er sagt er wäre mit dem laden der Seite fertig aber er isses nich: es ist immer noch die vorherige Seite da und oben im URL Feld steht die neue Adresse... gibts anscheinend.

*kimi*
 
Hm, welche FF-Version hast Du denn? Ich empfehle, den FF aus den Repos zu beziehen und nicht 'händisch' zu installieren.
 
Rechteck:

Auswahl ziehen > Rechtsklick > Auswahl > Rand > 1px > mit Farbe füllen
 
gropiuskalle: ich empfehle genau das Gegenteil. Da funktioniert die Updatefunktion wenigstens einwandfrei und man muss nicht erst warten bis die jewilige Distri ein Update rausbringt.
 
Da funktioniert die Updatefunktion wenigstens einwandfrei und man muss nicht erst warten bis die jewilige Distri ein Update rausbringt.

Naja, die updatefunktion ist halt (zumindest beim SuSE-build) sinnvollerweise deaktiviert, weil dies ja über den Paketmanager geregelt werden soll - das ist also kein bug, oder? Bei mir wird Firefox so in etwa alle zwei Wochen aktualisiert, das reicht mir locker.
 
Naja, ich finde SuSE lässt sich manchmal schon sehr viel Zeit für FF Updates herauszubringen. Afaik gibt es für 10.2 noch kein Update auf 2.0.0.3!
 
Bei mir werkelt sogar schon die Version 2.0.0.4 - such Dir mal ein vernünftiges Mozilla-Repo, der Firefox wird nämlich immer ziemlich zügig in der aktuellsten Version angeboten.
 
Hm. Ich hab schon n Haufen Repos drin, aber bei dem "Mozilla-Repo" hab ich wohl auf Nein gedrückt, weils mir dann doch genug wurde. Bin eig. davon ausgegangen, dass das eins der anderen Repos abdeckt.
 
Code:
[mozilla]
type = rpm-md
name = Opensuse 10.2 Mozilla Repository
baseurl = http://software.opensuse.org/download/mozilla/openSUSE_10.2/

Der hier ist sogar noch etwas aktueller:

Code:
[Mozilla-Factory]
type = rpm-md
name = Mozilla-Factory
baseurl = http://software.opensuse.org/download/mozilla/SUSE_Factory/
 
In der Aufstellung sind das smart-channels, aber Du kannst auch einfach die baseurl bei YaST angeben, das funktioniert zumindest bei diesen beiden, siehe » hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mehrere SSL Vhosts

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

open office druckt den code!

gimp web plugin

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Zurück
Oben