Mozilla Firefox 1.5.0.1 fertiggestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 02.02.2006.

  1. #1 DennisM, 02.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    [​IMG]

    Heute gaben die Firefox Entwickler, das erste Maintenance Release für Firefox 1.5 heraus, diese Version enthält einige Fehlerkorrekturen und die Unterstützung von .is für Internationale Domainnamen. Unter anderem sollen einige Speicherlecks behoben worden sein.

    Links:

    - Mozilla Firefox Projektseite: http://www.mozilla.com/firefox/

    - Release Notes: http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.1.html

    - Changelog: http://www.squarefree.com/burningedge/releases/1.5.0.1.html

    - DL: http://getfirefox.com/

    - ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9233.html

    Quelle: ProLinux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webstar, 02.02.2006
    webstar

    webstar LFS-Junkie/ExRPMbuilder

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem schönen Elbflorenz
    Schon kompiliert/installiert!

    Und funktioniert! :)

    Schönen Tag noch, man liest sich. :)
    Euer Jens Ornot alias Webstar
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  5. #4 DennisM, 02.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Vor allem noch so ein "dämlicher" Bug, wer brauch schon diese Stylesheets.

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 ChrisMD, 03.02.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ohne CSS Sheets würde der Browser etwas leer aussehen.
    Das Problem seh ich eher in dieser Anpassung für den Browser selbst. Die sollen doch das vorhandene 1:1 umsetzen und nicht eigene Funktionen einbauen die kaum einer brauch, aber dann doch zu Problemen führen.
    Bisher gings doch auch gut genug. Selbst Tabs lassen sich wo anders platzieren. Das muss doch reichen.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisM, 03.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ACK.

    MFG

    Dennis
     
  9. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    kann mir mal einer sagen, wie ich diese neue version auf mein ubuntu system bringe?? muss ich ja wohl neu compilieren oder?? weil als packages gibt es nur die 1.07version
     
Thema:

Mozilla Firefox 1.5.0.1 fertiggestellt

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox 1.5.0.1 fertiggestellt - Ähnliche Themen

  1. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  2. Mozilla aktualiert Firefox 44

    Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  3. Mozilla stellt Firefox OS für Smartphones ein

    Mozilla stellt Firefox OS für Smartphones ein: Firefox OS hat sich als gigantischer Flop herausgestellt. Das von Mozilla entwickelte freie Betriebssystem für mobile und andere eingebettete...
  4. Mozilla: Neuer Firefox Add-ons Validator

    Mozilla: Neuer Firefox Add-ons Validator: Für Firefox eingereichte Add-ons durchlaufen als erstes einen automatischen Prüfmechanismus, den Add-ons Validator. Dieser wird jetzt von Mozilla...
  5. Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame

    Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame: Dieser Artikel zeigt, wie ein manuelles Update auf Firefox OS 2.5 auf dem Mozilla Flame aussieht und welche Neuerungen im Betrieb auffallen....