Mozilla Firefox 1.5.0.1 fertiggestellt

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-firefox.gif

Heute gaben die Firefox Entwickler, das erste Maintenance Release für Firefox 1.5 heraus, diese Version enthält einige Fehlerkorrekturen und die Unterstützung von .is für Internationale Domainnamen. Unter anderem sollen einige Speicherlecks behoben worden sein.

Links:

- Mozilla Firefox Projektseite: http://www.mozilla.com/firefox/

- Release Notes: http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.1.html

- Changelog: http://www.squarefree.com/burningedge/releases/1.5.0.1.html

- DL: http://getfirefox.com/

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9233.html

Quelle: ProLinux
 
Schon kompiliert/installiert!

Und funktioniert! :)

Schönen Tag noch, man liest sich. :)
Euer Jens Ornot alias Webstar
 
Vor allem noch so ein "dämlicher" Bug, wer brauch schon diese Stylesheets.

Ursprünglich sollte "-moz-binding" Stylesheet-Entwicklern stärkeren Einfluss auf das Erscheinungsbild des Browsers ermöglichen. Doch ähnlich der DHTML-Lücke des Internet Explorers und der Chrome-Problematik von Mozilla bergen derartige Funktionen auch ein häufig unterschätztes Potenzial für Missbrauch.

MFG

Dennis
 
Ich glaube ohne CSS Sheets würde der Browser etwas leer aussehen.
Das Problem seh ich eher in dieser Anpassung für den Browser selbst. Die sollen doch das vorhandene 1:1 umsetzen und nicht eigene Funktionen einbauen die kaum einer brauch, aber dann doch zu Problemen führen.
Bisher gings doch auch gut genug. Selbst Tabs lassen sich wo anders platzieren. Das muss doch reichen.
 
kann mir mal einer sagen, wie ich diese neue version auf mein ubuntu system bringe?? muss ich ja wohl neu compilieren oder?? weil als packages gibt es nur die 1.07version
 

Ähnliche Themen

Mozilla Thunderbird 2.0_ALPHA1 veröffentlicht

Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht

Mozilla Firefox 2 BETA_1 freigegeben

Mozilla Thunderbird 1.5.0.2 veröffentlicht

Zweite Testversion von Ubuntu 6.10 fertiggestellt

Zurück
Oben