Mozilla Firefox 1.0.6 Updaten

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Rockhound, 20.07.2005.

  1. #1 Rockhound, 20.07.2005
    Rockhound

    Rockhound Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi mal eine kurze Frage:

    Der neue Firefox ist ja nu drausen und wenn ich den jetzt auf Suse 9.3 intallieren will reicht das die Dateien in den Firefox ordner zu überschreiben???

    Sind dann die Einstellungen noch da???

    Und noch ein Problem mit Firefox:

    Hab 1.0.4 drauf und komischerweise waren auf einmal die Lesezeichen weg! Aber wenn ich den Firefox gestartet habe und dann ein neues Fenster aufmache sind die wieder da!? einer ne idee was das sein kann? In dem ersten geöfnetten fenster sind die nie vorhanden. Auch wenn ich in dem ersten Fenster auf Lesezeichen-Manager gehe sehe ich die Lesezeichen und beim Schliessen des Managers sind die auch wieder in der Symboleiste usw. zu sehen aber öffnen lasse die sich nicht...

    Aber halt wenn ich ein weiteres firefox fenster öffne ist alles normal, schliesse ich den wieder komplett und mach wieder neu auf sind se wieder weg!?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 20.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ja !
     
  4. #3 NiceDay, 20.07.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Naja mit dem Topic hat das alles rein gar nix zutuen, war einbißchen verwirrt im ersten Moment, naja öfter mal was neues was ;)
     
  5. #4 redlabour, 20.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    ???
     
  6. #5 NiceDay, 20.07.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Manno... -> "Thunderbird 1.0.6 Updaten"
     
  7. #6 DennisM, 20.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich habe das mal geändert :)

    MFG

    Dennis
     
  8. #7 Rockhound, 20.07.2005
    Rockhound

    Rockhound Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry... Verwechsel den krahm immer...

    Aber bei thunderbir isses doch das selbe oder? einfach drüberkopieren???
     
  9. #8 redlabour, 20.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Jepp. :D
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DennisM, 20.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    [OT] Lol dieser Thread ist schon sehr lustig ^^ [/OT]

    Begründung zu deinem Problem: Wenn du Firefox neu installierst werden doch nur die Programmdateien überschrieben und nicht die Benutzerdateien in ~/.mozilla

    MFG

    Dennis
     
  12. #10 Rockhound, 20.07.2005
    Rockhound

    Rockhound Foren As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja nur nochmal sichergehen...

    Freut mich wenn ich euch belustigen kann...
     
Thema:

Mozilla Firefox 1.0.6 Updaten

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox 1.0.6 Updaten - Ähnliche Themen

  1. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  2. Mozilla aktualiert Firefox 44

    Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  3. Mozilla stellt Firefox OS für Smartphones ein

    Mozilla stellt Firefox OS für Smartphones ein: Firefox OS hat sich als gigantischer Flop herausgestellt. Das von Mozilla entwickelte freie Betriebssystem für mobile und andere eingebettete...
  4. Mozilla: Neuer Firefox Add-ons Validator

    Mozilla: Neuer Firefox Add-ons Validator: Für Firefox eingereichte Add-ons durchlaufen als erstes einen automatischen Prüfmechanismus, den Add-ons Validator. Dieser wird jetzt von Mozilla...
  5. Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame

    Artikel: Firefox OS 2.5 - Update des Mozilla Flame: Dieser Artikel zeigt, wie ein manuelles Update auf Firefox OS 2.5 auf dem Mozilla Flame aussieht und welche Neuerungen im Betrieb auffallen....